Harndrang

Hallo Mädls,

Ich hab jetzt seit 2 Stunden das gefühl aufs WC zu müssen, also ununterbrochen Harndrang. Kann es sein das mein Baby gerade so liegt das es auf die Blase drückt obwohl ich erst SSW 19 bin. Es ist zum verrückt werden. Gehts noch wem so?

1

Hey!

Na klar, das kann gut sein. Und das wirst du sicher noch öfter (und stärker) haben im Laufe der Schwangerschaft. Echt unangenehm. Ich glaube, dass ist etwas, das fast jede Schwangere kennt. Falls es beim Pinkeln schmerzt, solltest du zum Arzt gehen.

Liebe Grüße!

2

Das hatte ich letzte Woche auch einen Tag ganz extrem. Hatte an dem Tag zum Glück einen Vorsorge Termin da ich Angst wegen einer Blasenentzündung hatte, aber war zum Glück alles gut.
Anscheinend lag Madame da auch doof.
Ist halt wirklich nervig hatte schon überlegt einfach auf dem Klo sitzen zu bleiben :D

3

Hallo

Ich denke das hängt mit der Schwangerschaft zusammen. Ich vermute dass es jede Schwangere mehr oder weniger kennt. Ich laufe auch sehr viel auf Toilette, auch nachts. Manchmal spüre ich seine Tritte gegen meine Blase, da kann ich direkt auf der Toilette sitzen bleiben.

LG

Top Diskussionen anzeigen