Aus dem Bauch mitten ins Herz

Am Sonntag den 11.11.2018 um ca 18.30 erblickte unsere zweite Tochter bei 40+0 mit 4310 g und 57 cm nach nur 3 Stunden und 45 Minuten ab Blasensprung das Licht der Welt.

Trotz Größe des Kindes und Kürze der Geburt bin ich komplett ohne Geburtsverletzungen geblieben und wir konnten am nächsten Morgen schon wieder nach Hause gehen.

Wir leben uns nun zu viert Zuhause ein.

Wünsche euch allen eine komplikationslose Schwangerschaft und eine ebenso traumhafte Geburt! Alles Liebe,
Maerzmaerz mit T (15 Monate) und A (2 Tage) ,

1

Hey!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe für die erste Zeit zu viert! 🍀

Ihr habt sie wirklich A.... genannt?! Wie schön!

Liebe Grüße! ♥️

6

Ganz lieben Dank! Ja, wir haben uns für "A" ;) entschieden! Und es passt wunderbar. Bin glücklich mit der Entscheidung- und dem Kind sowieso!

2

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

3

Wow das klingt ja nach Traumgeburt, Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch 😊

LG Sylvie ET+3

4

Herzlichen Glückwunsch 🍾🍀❤️😍

Mensch, auch so ein Wonneproppen und auch genaue Punktlandung wie bei uns 😍😍

Wünsche euch alles Liebe und eine wunderbare Zeit zusammen 😍❤️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch!

Und ich freue mich für dich das du ohne Geburtsverletzungen davon gekommen bist! Das gibt mir Mut! Ich bin nun in der 38 SSW mit meiner zweiten Tochter und habe am meisten Angst vor den Verletzungen, da es bei der ersten Geburt für mich das schlimmste war!

Liebe Grüße und schöne kuschelzeit ♡

7

Alles Liebe zur Geburt du machst mir echt mut das so ein wonne proppen auch ohne Probleme und Kaiserschnitt und geburtsstillstand auf die Welt kommen kann hoffe bei mir verläuft es auch so da Mein erster mit 3800 stecken geblieben ist und jetzt am Donnerstag entschieden wird ob ich es doch normal jetzt versuchen soll da er wieder so gross ist😏 hab ich Angst...

8

Herzlichen Glückwunsch 💙💙

Ich dachte schon meiner wöre mit 4130g und 53cm groß 🤣
Ich bin aber nicht ohne Verletzung davon gekommen.

Hab wie du auch bei 40+0 entbunden

Lg clariis mir Mika (6 Tage) an der Hand

9

Herzlichen Glückwunsch - das hört sich ja alles noch einem tollen Geburtserlebnis und gutem Start an! :)

Eine wunderbare Zeit euch und alles Gute!

LG
Cinderella 37+6

10

Herzlichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen