Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,
Wer hat gute Tipps gegen Kopfschmerzen ?
Bin für jede Hilfe dankbar

1

Ich greife zu Paracetamol, was anderes wüsste ich da leider auch nicht. Lieben Gruß

2

Ich leide leider seit Jahren unter starken Kopfschmerzen und Migräne, vorallem jetzt in der ssw nochmehr..ich kann sowieso nicht jedesmal eine Tablette nehmen, da sie sonst wegen der häufigkeit nicht mehr wirken. Daher habe ich einiges getestet in den letzten Jahren. Meine Hilfsmittel sind sehr simpel..Also nehme ich bei leichten Kopfschmerzen ein warmes Entspannungdsbad und bei starken Schmerzen, wenn ich zu Hause bin nehme ich dass China Kopfwehöl, massiere es ein und um die kühlende Wirkung zu verstärken nehme ich einen feuchten lappen und lege diese auf die Stirn. Dass hilft mir sehr. Da das Öl aber stark riecht, kann es schlecht bei der Arbeit oder so verwendet werden😅 Es gibt auch Tage da bringt mir nichts eine Besserung, dann heisst es einfach durchbeissen😣😣

6

Vielen Dank für die Tipps, werde ich direkt mal ausprobieren :)

3

Mir hat das Mutterkraut von Dr.Böhm geholfen, ich weiß nur nicht, ob man das in der Schwangerschaft auch ok geht.
Oder Magnesium hilft mir auch oft...

4

Ich trinke einen Espresso mit einer halben reingepressten Zitrone !
Schmeckt ekelhaft aber es wirkt wuuuuunder 🙏 und besser als eine Schmerztablette

5

Habe ich heute gleich mal ausprobiert und bin begeistert!
Für mich zwar nicht ganz so gut wie eine Paracetamol, aber ausreichend, um extremen Kopfschmerz erträglich zu machen.
Danke!

7

Hallo :)
Ich habe einen Minz-Öl Roller aus der Apotheke der is für die kopf Schläfen.
Und eine Freundin ebenfalls schwanger lässt sich von ihrer Hebamme Akupunktieren mit einer extra für Kopfschmerzen punktur.
Was auch noch helfen könnte evtl Magnesium :)..
Gute Besserung!

Lg Manuela mit Prinzessin 32+3

8

Vielen Lieben Dank :))