Ultraschall 8. ssw - ohne Anzeichen

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels,

da ich mir sorgen gemacht habe, weil ich so gut wie keine Anzeichen habe, bis auf die Müdigkeit hatte ich mich schon mit dem Gedanken beschäftigt unser kleines verloren zu haben, ich hatte im März eine MA.
Tausend Mal gelesen, was ist wenn man keine Anzeichen hat und und und..

Nun ja heute hatte ich meinen 2. Termin, in der letzten Woche konnte ich das Herz schlagen sehen und heute war mein Mann mit ❤️ alles ist zeitgerecht entwickelt und ein kleiner Gummibär - wir sind überglücklich 🙂 man konnte sogar schon die Nabelschnur erkennen, es sieht alles super aus. Jetzt heißt es zwei Wochen warten und hoffen, dass alles gut bleibt 🍀

1

Oh wie schön 😍

3

Jaa 😻 wir sind so froh 🍀

2

Ja sieh mal.. es wird immer mehr ein kleiner Mensch zu erkennen...
Die ersten schalle sind die aufregendsten..

Glückwunsch

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Jaa unglaublich, wie schnell die kleinen sich verändern 😻❤️ vor allem letzte Woche Montag noch so klein und 8 Tage später schon so viel zu erkennen🙂

Vielen Dank 🍀 dir ebenfalls Glückwunsch & ich wünsche dir weiterhin noch alles gute für deinen Wurm 🍀

Top Diskussionen anzeigen