Hcg Wert steigt zu langsam

Hi Mädels,
Bin fix und alle... Am Freitag abend war mein hcg bei 505... Montag morgen lag er bei 681... Die Ärztin im kh sagte mir sie möchte das noch nicht abbrechen ich solle Freitag nochmal kommen da es ja auch einige spätzünder gibt..

Könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen wie es bei euch ausgegangen ist???

1

Hey Girly, da bist du ja wieder. Ohje Never ending story, du arme Mensch. Hatte so für dich gehofft dass da endlich Ruhe eingekehrt ist. Der hcg stieg ja auch letzte Woche von nmt bis eine Woche später nur von 450 auf 505 oder so ne? Das klingt leider auch für mich mit deiner aktuellen Beschreibung der sitzation nicht sooo hoffnungsvoll. Dennoch gibts ja immer wieder Überraschungen. Ich drück dir die Daumen. Hatte msn die ss schon in der Gebärmutter sehen können?

2

Hi Liebes,
Sie hatte gestern nicht geguckt da sie meinte das man erst ab einem hcg von 1000 etwas sehen könnte... Und jetzt heisst es wieder warten warten warten

3

Ohman ohman. Wann ist denn der nächste Termin zur blutabnahme?

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Ich hatte die gleiche Situation. Vor 4 Wochen hatte ich zwei positive SST, Montag darauf beim Frauenarzt in der Gebärmutter nix zu sehen, Blut abgenommen und mir gesagt, ich soll mir keine zu großen Hoffnungen machen und falls Schmerzen oder Blutungen dazu kommen sollten, muss ich ins Krankenhaus. Leider traten am nächsten Tag dann Blutungen ein und im Krankenhaus wurde eine kleine Fruchthöhle gesehen und der HCG kontrolliert. Leider ist der Wert von Montag bis Mittwoch nur sehr leicht angestiegen und am Mittwoch konnte auch keine Fruchthöhle mehr dargestellt werden. Mir wurde dann gesagt, dass es sich nicht richtig entwickelt hat und musste dann zur Ausschabung.
Ich wünsche dir, dass der Ausgang bei dir besser wird und es ein spätentwickler ist.
Lg

8

Oh je du arme.... Bei mir hat man noch garnichts auf dem US gesehen... Die Ärztin meinte man würde frühstens ab einem hcg von 1000 was sehen.... Da bin Ich ja noch drunter... Mal abwarten was Freitag kommt.... Hoffe so sehr das es gut aus geht...

9

Ich weiß leider von vor 5 Jahren keine Hcg werte mehr, aber nach 4 Wochen warten, hoffen und bangen, durften wir bei 8+2 ein Herz schlagen sehen.
Mein Zyklus war verschoben und langsamer Anstieg.
Unser Sohn hat gerade seinen 4 Geburtstag gefeiert.
Ich drück dir die Daumen
Lg Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

10

Vielen lieben dank liebe Jenny.... Wir hoffen sooo sehr das doch noch alles gut wird... Die letzten Tage waren echt eine zerreißprobe auch für unsere Beziehung... Nach sehr viel Streit haben wir viel gesprochen und wissen jetzt umso mehr das wir uns lieben und ein gemeinsames Baby möchten.....

11

Wir wollen es, wenn die Pause vorbei ist, auch noch mal versuchen. Wir haben gemerkt, dass wir uns nicht komplett fühlen, auch wenn in unseren Familien kein Verständnis für uns aufgebracht wird. Allerdings lassen wir uns schon lange nicht mehr in unser Leben rein reden, denn wir müssen schließlich wissen, was wir wollen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen