Heißhunger auf fastfood

Kennt ihr das?
Ich bin in der 8.ssw und mir ist seit 2 Wochen eigentlich dauerübel. Jegliches Essen ekelt mich an... AUßER... Fast food! Ich träume sogar davon 😂😂
Ich könnte den ganzen Tag Chips, Pommes, Pizza essen... bei allem anderen wird mir übel :(
Natürlich gehe ich den Gelüsten nicht immer nach und prügel mir oft mein Gemüse rein... aber ich könnt schon zum Frühstück beim großen M sitzen...

Gehts jemandem ähnlich?

1

Ja mir ging es bis zur 10. SSW genau so 😂

2

Hier ganz genau so. Jedes mal, wenn ich beim großen M vorbei fahre, bekomme ich fast eine Meise, weil ich so Lust auf Burger habe! Normalerweise esse ich das gar nicht.

3

Ja hier, bin in der 7ssw und könnte jeden Tag Döner und Burger essen...

4

Ich hatte das am Anfang auch .. ich stand tierisch auf Döner:D
So 2 bis 3 mal die Woche hab ich ein gegessen obwohl mir kotz schlecht war..
Mittlerweile ist die Übelkeit fast weg und der Heißhunger auch :D

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Mir geht es genau so !!! Obwohl ich sowas wirklich nie mochte !!! Dafür mag ich keine Süßigkeiten mehr. Total Crazy !!! 😂 Alles Liebe für die SS ❤️

6

Meine Frauenärztin sagte, wenn ich sonst nix drin behalte und mir bei allem und alles übel ist, dann einfach dem nachgeben, worauf ich gerade Hunger habe und wenn es auch 3x am Tag ne Woche lang Hunger auf süßes habe. Hauptsache es bleibt was drin :-)
Fand den Rat super und es hat geholfen (bei mir waren es Pommes) 😍

Ich glaube aber, wenn es sich länger hinzieht, muss man vlt doch mal anderes erwägen :-D

7

Ne Freundin von mir mag eigentlich das Essen vom „Goldenen M“ gar nicht. In der SS wollte sie jeden Tag was von dort essen. Wir konnten es kaum glauben aber sie hat es genossen und gegessen worauf sie Lust hatte. Jetzt drei Monate nach der Geburt hat sie nie noch 3 kg mehr auf den Hüften.

Ich selbst hatte kaum Gelüste und wenn dann waren es Tomaten Äpfel oder Orangen 😄

8

Bin in der 10ssw und bei mir ist es genau das Gegenteil 😄

Ich hab totale Lust auf Salat 😍😂
Und Spinat total 😍

Essen kann ich leider nichts davon, da absolut nichts drin bleibt, nicht mal Wasser. Schade hab doch sooo Lust drauf 😭😂

9

Hallo. Mir ging es bis zur 11. SSW genauso. Ich hatte keinen Appetit auf irgendetwas gesundes. Habe mich hauptsächlich von Fastfood und Süßkram ernährt. Ich bin mit leichtem Untergewicht in die ss gestartet. Vielleicht lag es daran.
In der 11. Ssw habe ich mich dann nur noch von Joghurt, Quark und Milchspeiseeis ernährt und dann hatte ich von heute auf morgen keinen Appetit mehr auf irgendwas. Ich bin jetzt in der 14. ssw und esse wie vor der Schwangerschaft. Ich ekel mich allerdings leider teilweise vor bestimmten Sachen/Gerichten (wie zB Kartoffelgratin)

Mein Tipp: Iss, worauf du Lust hast. Dein Körper weiß schon, was er braucht.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen