9+2 leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben,
Heute Mittag hatte ich den Schock meines Lebens, ich hatte ganz ganz leichte Blutungen. Als ich das letzte mal leichte Blutungen hatte, war meine Schwangerschaft bereits zu Ende und das Herzchen hat schon Tage davor nicht mehr geschlagen :(
Naja wir sind natürlich heute sofort zum Frauenarzt gefahren und wir haben Gott sei dank das Herzchen gesehen.
Ich war sowas von erleichtert, musste gleich los weinen und war kaum zu beruhigen.
Also die Ärztin bestätigte auch nochmal das alles gut sei und Blutungen manchmal einfach auftreten können.
Die Ärztin hat auch kein Blut mehr gesehen.
Eben gerade als ich auf Toilette war, war es wieder etwas rot braun, aber wirklich nur minimal ...
Hat damit jemand Erfahrungen ?
Wisst ihr wovon das kommen kann ?
Danke euch 😘

1

Ich hatte es zwar nicht,
aber wenn du Blutungen hattest, und nun etwas bräunlich dabei ist,
bräunlich deutet dann auch altes Blut hin, ist vielleicht noch so etwas Rest :)
Ist sicher alles Gut😊

2

Hallo :-)
Ich hatte das in der ss mit meinem Sohn, von der 8. Woche bis ca 11 Woche immer wieder Schmierblutungen. Ich hatte natürlich auch mega Angst, aber es war alles gut.
Jetzt bin ich wieder 8. Woche und hoffe das mir dieses Mal Blutungen erpsart werden.
Alles Gute uns liebe Grüße

3

Danke für deine Antwort 😊
Bin mal gespannt, ich muss nächste Woche Donnerstag wieder zum Frauenarzt,
Hoffe so sehr das alles gut ist.
Dann wäre ich schon 11+4 🙏