Welche Farbe? Zum Bauch bemalen

Hallo ihr Lieben,
Mich würde mal Interessieren welche Farben ihr benutzt, um den Baby Bauch zu bemalen :)
& wo ihr euch die Farben kauft :)?

1

Hi,ich habe es jetzt auf dem Bauch noch nicht probiert,aber ich nutze zu hause als "schminkstifte" für die Kinder die stabilo woody Buntstifte.
Bin da bekennender Fan da man die stifte trocken als Buntstift nutzen kann,sie auf Fensterscheiben malen und in Wasser getaucht auf der Haut malen.ausserdem lassen sie sich total leicht mit dem Waschlappen abwaschen,ohne schrubben (auch vom Fenster mit einem wisch) und gehen rückstandslos aus Klamotten wieder raus.
Wenn es großflächiger sein soll kannst du sie auch mit dem Pinsel noch bearbeiten.

Du bekommst sie in 6er und 10er Packungen im spielarenladen oder bei Müller...und in Guten schreibwarenläden auch einzeln.

2

Fingerfarben für Kinder. Dabei aber auf Ökotest achten.

3

Wir hatten auch Fingerfarben diese haben wir im Spielwaren Geschäft gekauft.

4

Huhu👋🏼
Ich habe beim letzten Mal Kinderschminke von Eulenspiegel benutzt super schöne kräftige Farben 😉👍🏼