Welches stillkissen könnt ihr empfehlen?

Bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft und suche trotzdem schon nach einem stillkissen damit ich besser schlafen kann und natürlich später fürs stillen. Welche könnt ihr empfehlen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich liebe meinen Stillmond #verliebt

2

Theraline stillmond 👍🏻
🙃

3

Ich habe das große Stillkissen von Theraline. Bin damit grundsätzlich auch zufrieden. Das Baby ist noch nicht da und ich benutze es also Seitenschläferkissen. Leider ist der innensack recht schnell kaputt gegangen. Ich musste ihn an zwei Stellen nähen, da die Kügelchen raus gekommen sind. Ich bestelle mir zusätzlich noch das Yinnie Kissen!

4

ich habe die My 7 von THeraline als Seitenschläferkissen toll.
Dann habe ich das klassik Stillkissen von THeraline und damit bin ich voll zufrieden.. gibt es bei babyone für 60 Euro

8

Ich häng mich da mal dran, liebäugele nämlich auch mit der 7 von Theraline für meinen Schlaf - würde es dann aber auch als Stillkissen nehmen, um nicht zwei so Riesenwürste rumliegen zu haben.

Ist das 7 auch grundsätzlich als Stillkissen geeignet (gleiche Füllung zB?), oder geht das nicht?

12

Normal sollte es gehen. Ich kam damit als Stillkissen nicht zurecht. Denn fürn Sessel oder so ist es meiner Meinung nach zu groß. STillen im Bett geht damit hingegen ganz gut also die Male wo ich konnte.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe eins von Hobea und nutze es aktuell noch als Seitenschläferkissen.

6

Ich habe auch das große von Theraline.. sogar 2 :)

7

Ich habe das Minky Mooh Stillkissen und finde das super angenehm.

9

Ich habe ein normales stillkissen von Theraline mit 190cm und den Stillmond von theraline.
Beides Klasse.

Lg Winnie mit Laura 12 Stunden alt

10

Ich schlafe aktuell mit einem großen Theraline Stillkissen und brauche dieses auch ganz dringend. Ohne geht schon länger gar nichts mehr (aktuell bin ich 38+5).
Fürs Stillen fand ich dieses Stillkissen bei meinem Großen aber unpraktisch. Da kam. Ich am besten mit dem Stillmond von Theraline klar.