Organscreening bei 21+4 und Outing ♥️

Hatte heute organscreening bei 21+4 und ein outing🤗
Wir sind wieder im Team 💙unser Sohn freut sich riesig, und wir auch 🤗

Wie schwer war euer Baby bei 21+4 ?

Danke im Voraus 🤗💖

1

Huhu, wir hatten heute Screening bei 19+6 und sind Team Rosa ❤️ zum 3. Mal. 😍
Unser Mäuschen war 337 gramm schwer.

Liebe Grüße Mamamia mit bald 3 Töchtern an der Hand ♥️

2

Wir hatten unsern auch bei 21+4 wir sind auch Team blau *-*
370g war er schwer Größe meinte meine FA nur angemessen. Liebe Grüße :))
Bin aktuell 27ssw

3

Glückwunsch zum Bub :-)
Wir hatten den letzten Ultraschall bei 21+2, da war der kleine Mops 500 g schwer. Und wird wahrscheinlich ein Mädchen, aber ganz festlegen wollte sich der Doc noch nicht.

4

Auch ich war heute beim Screening bei 20+3 geoutet hat er sich auch 💙 und qiegt stolze 380gramm 🤩

5

Wir hatten heute bei 20+2 das Screening und haben kein Outing bekommen- Babybär hatte sich geschickt hinter meinem Bauchnabel versteckt. Da kam die Gyn mit dem Schallkopf einfach nicht ran. :D Ich glaube das Baby mag Privatsphäre. ;)
Dafür aber alles gesund und dran, außersem haben wir das erste US- Bild im Profil bekommen. Wir sind noch verliebter!
Alles gute euch ihr lieben! :)

6

Okay.....bei uns hat es vor 3 Wochen noch geheißen es wird ein Mädchen....aber ich hab immer gesagt: mein Gefühl sagt mir das es ein Bub ist! 💙ich hatte die ganze Zeit recht 🤗