Nicht schwanger trotz eindeutiger Zeichen

Hallo, bin mit meiner Periode überfällig.Hatte aber Schmerzen und Brustziehen und so.Aber Urin- und Bluttest waren beide negativ :-( Sind nun voll frustriert und will auch nicht zum Gyn hin, hatte bis vor ca 4 Monaten einen Polypen der entfernt wurde, aber danach war alles normal.Werd morgen nochmal zum Hausarzt hin.Kann es hormonell sein? Oder auch einfach nur Eisenmangel?( wusste nicht das der Eisenhaushalt damit was zu tun haben könnte) Wollt mal eure Meinungen hören.Nehme set fast 10 Jahren nicht mehr die Pille, falls das wichtig ist Danke schön

1

Also bei mir war es Hormonelle nach Absetzen der Pille, kam meine Periode total unregelmäßig.

Als ich Schwanger war, war der Test trotzdem noch negativ.

Vielleicht dich beim Arzt auch nochmal richtig checken lassen :)

2

Hallo
Es kann tatsächlich an den Hormonen liegen , nennt man dann soweit ich weis PMS , das hatte ich vor meiner Periode auch ab und zu aber nicht immer , da hatte ich auch Ss ähnliche Anzeichen.
Drücke dir für die kommende Zeit die Daumen 🍀🍀

6

Also ich bin ja schon 8Tage überfällig, Und ich hab ja auch gar keinen Ausfluss mehr.Null.Und es ist alles genauso wie bei meiner ersten Tochter vor 19 Jahren.NUr die Tests sind halt negativ. Werde jetzt erstmal weitere Tests ( Hormone, Eisen) machen und abwarten.War öfters in Verspätung aber nie so lang und es ist halt anders

3

Also theoretisch kann es an den Hormonen liegen. Kann aber auch sein das ich etwas in deinem Bauch versteckt.

Bluttest war auch negativ und nun bin ich fast in der 20 ssw 😂

7

Bin auch überzeugt #schmoll aber wie hast du es dann heraus gefunden? Kann ja nicht warten bis sich was in meinem Bauch bewegt ;-) Bin auch schon 39 und übergewichtig, und in Italien tun immer alle so als wäre ich die dickste Frau auf Erden.(Bin dick aber so ;-) )Und ein Busen ist etwas geschrumpft....ist mir egstern aufgefallen...Naja mal gucken was Arzt sagt heute Morgen

10

Lasciali parlare 😉 Schönheit braucht Platz.
Bin auch eine halbe Italienerin 😄😁
Also es ist vielleicht garnicht so verkehrt das du dich untersuchen. Ich will dich jetzt nicht runterreißen, aber meine Cousine ist mit 39 in die Wechseljahre gekommen 🙈
Muss jetzt nicht zwanghaft auf dich beziehen, aber Untersuchung ist sehr wichtig

4

Hatte auch Schmerzen im Untetleib und war 1 Woche überfällig,aber Ss Test negativ.hatte Ovarialzysten bds,10 und 8 cm,musste leider operiert werden.also damit ist nicht zu spaßen,geh lieber zum Gyn.
Wünsche dir alles Gute!

5

Hm, vor 3 Monaten wurde mir ja schon eine Zyste entfernt, denke nicht das es das ist.So schnell wachsen die doch nicht, oder?#gruebel

8

Klar,können die.1 Monat nach der Op hatte ich wieder eine..die war aber nicht so gross.

weiteren Kommentar laden