Großer Blutklumpen 8.ssw

Hallo Mädels!

Ich liege ja aktuell wegen Blutungen im KH. Jetzt habe ich gerade beim Toilettengang einen rießen Blutklumpen verloren. Diese war ca. 8x5cm groß. Ich habe schon Bescheid gesagt. Aber das dauert hier immer ewig. Ultraschall war heute in Ordnung. Herz schlägt etwas langsam,aber laut der Ärzte gibt es in der Frühschwangerschaft keine Richtlinie wie schnell ein Herz schlagen sollte. Ich hab nur ein leichtes ziehen im UL. Sonst keinerlei Schmerzen. Hatte das schon mal jemand und kann mich beruhigen? 😟😟

1

8mal5cm
Das ist ja so groß wie ne Packung Taschentücher???

2

Das kann von geronnem blut bis abgang alles sein. Wünsche dir alles gute. Berichte bitte

3

Oh nein, liebes ♥️
Gibt es schon was neues?
Du machst ja was durch 🙈

4

Nein,Schwester sagt wir müssen abwarten. Und ich blute immer stärker und bin nur noch am heulen. Habe jetzt auch Schmerzen wie bei der Periode. Ich hoffe einfach dass alles doch noch gut wird.

5

Ich würde immer wieder klingeln und nen Arzt verlangen. Kann doch nicht sein, dass die dich da liegen lassen. Finde das ungeheuerlich..

weitere Kommentare laden
10

Hi du! Tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Ich weiß leider genau wie du dich fühlst. Ich habe ähnliches hinter mir.
Vei der letzten Sturzblutung fiel auch etwas riesiges in die Toilette (wie ne Grapefruit) und ich war mir sicher, dass es das Baby war.
Letztlich stellte sich heraus, dass es geronnenes Blut gewesen sein muss, denn dem Baby ging es super.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.
Alles Gute!

11

Danke für deine lieben Worte. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Aber ich habe schreckliche Angst. Ich werde jetzt versuchen,zur Ruhe zu finden. Denn ich kann wirklich nur abwarten. Ich denke, es wird morgen nochmal ein Ultraschall gemacht. Habe jetzt auch ein ziehen in den Eierstöcken. Am besten ich versuche zu schlafen.

12

Rede mit deinem baby. Schick ihm all deine Liebe und guten Gedanken. Stell dir vor es im arm zu halten. Der Moment gehört euch.
Erhol dich

weitere Kommentare laden