Immer müde 34.ssw

Eine Frage: ich hab jetzt schon den 2. Zyklus Eisen bekommen als Infusionen. Gestern die letzte. Ich verstehe es nicht, ich könnte trotzdem jeden Vormittag schlafen. Ich bin einfach hundemüde. Wie soll ich eine Geburt schaffen? Kaum sind meine Kids außer Haus wandere ich auf meine Couch 🤦‍♀️. Geht’s jemandem auch so? Wie wird das dann mit dem Baby? Mein Haushalt macht sich auch nicht von alleine. Würde mich interessieren ob’s nur mir so geht? Lg

1

Mir geht's auch so... Nur das ich nicht schlafen kann... Bin aber müde und dermaßen ko. Gehe einfach eher ins Bett... Aber spätestens um 11 kommt ein tief... Und nach dem essen. Fühle mich wie 90
Bin auch in der 34 ssw

2

Huhu :-) Ich hatte das in der Zeit auch und bei mir war die Kleine danach deutlich größer und schwerer.
Jetzt kurz vor ET bin ich auch oft müde, aber es ist nicht mehr so schlimm wie zwischen der 33. und 36. Woche.
LG Bee

9

Na ich hoffe dass mein kleiner nicht mehr so viel wächst. Er ist jetzt 3 mal auf 2870g berechnet worden und 47cm. Das ist nun aber auch wieder über 1 Woche her. Es sind ja noch 6 Wochen und mein letzter hatte 4950g 60cm...

3

Huhu....
Auch ich bin in der 34 SSW. Und bei mir ist es nicht anders....
Der Körper arbeitet und brauch die Ruhe für die Geburt....
Ich kann auch nicht mehr das machen, was ich mal machen konnte...
Ich soll auch jede Zeit nutzen zum ausruhen oder schlafen, da ich Nachts sehr oft wach werde.... eine Nacht durch zu schlafen, wäre ein Traum.
Um diese zeit völlig normal, du bist nicht alleine 😁
Nutz jede Gelegenheit die du bekommen kannst.

4

Vll Vit d Mangel?

5

Danke die Idee ist nicht schlecht!

6

Danke euch ihr lieben...schön nicht alleine zu sein. Vitamin D war auch ein guter Tipp, nehm ich gleich mal, das hat man ja fast immer zu wenig😉 alles gute und euch viel Energie!

7

Wenn du Eisen schon als Infusion bekommst, geh ich davon aus das du Eisen in tbl Form schwer speicherst. Nimm ferrum phosphoricum d12 von schüssler Salz das unterstützt die eisenspeicherung und Vit d nicht uberdosieren, eig soll man vorher Blut checken lassen. Ich nehm aber seit paar Tagen auch 1000Ie tgl 1 trpf, ich war aber im Sommer kaum in der Sonne sodass ich zb weiß das mein Vit d Spiegel fasst Lehr sein wird, mit 1000ie kannst du eig auch nichts falsch machen

8

Danke dir. Der vit D Mangel ist Ja vorprogrammiert. Mein großer (15) ist im Leistungssport also immer draußen und hat laut Blutbild einen Mangel. Ich nehm Dir Tropfen die er bekommen hat, das sind die die auch die Babys nehmen sollen. Da erwisch ich nicht zu viel mal schauen was sich dann tut😉