Geschlechtsouting richtig beim Ersttrimesterscreening

Guten Morgen ☀️ ich habe mal eine Frage und würde mich riesig freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde 😊

Ich war in der 13. ssw (12+4) zum Ersttrimesterscreening in einer speziellen Praxis. Die Ärztin war recht jung 38 Jahre und wie ich nachher erfuhr Degum I aber keine Ersttrimesterqualifikation.
Sie sagte mir es wird ein Junge am Aussehen des Nubs 🤷‍♀️
Meine Frage kann man das wirklich so früh erkennen ? Ich hab gehört die sehen in dieser Woche noch gleich aus nur der Winkel ist anders, den hat sie aber nicht bestimmt.
Außerdem hab ich gehört für die Nub Theorie müsste man Degum II haben und viel Erfahrung, ich denke die hat man mit 38 auch noch nicht. Wird das Outing trotzdem relativ sicher sein ? Hat jemand selbst Erfahrung damit oder war das Outing so früh falsch ?

Viele Grüße Milla

1

Hi
bei meinem Großen hieß es bei 11+5 es wird ein Junge und es hat gestimmt.
Nr 2 hat sich lange versteckt.
Bei Nr3 hieß es bei 11+6 es wird ein Mädchen, bei 16+2 sah es immer noch nach Mädchen aus, bin gespannt ob es dabei bleibt :-)

2

Huhu, bei meiner Tochter hieß es bei 11+5 könnte ein Mädchen werden und es hat gestimmt :)

3

Hatte ich auch! Und es hat gestimmt ))

4

12 woche von einem erfahrenen arzt Mädchen und vier wochen später junge und siehe da es ist ein Junge.

5

Bei mir hat der Nub im Ersttrimesterscreening gestimmt.
Damals und auch heute noch heißt es, es wird ein Junge 💙☺️

LG Astrid mit Prinz 💙(fast 2) an der Hand und Babyprinz 💙(35.ssw) Inside

6

Bei uns war es eine sehr erfahrene Degum II Ärztin. Sie hatte und nahezu 100% gegeben an 11+4 und hatte recht .