Starkes Herzklopfen in der Frühschwangerschaft

Hallo meine Lieben,
bin noch etwas nervös, weil ich erst seit ein einer Woche positiv teste...

Was mich wirklich ein wenig beunruhigt. Ich hatte sowohl vor zwei Tagen als auch gestern ziemlich starkes Herzklopfen... wie wenn ich Sport gemacht hätte. Ich war aber eigentlich total entspannt. Gestern hat es bestimmt zwei Stunden angedauert. Kennt ihr sowas?

Viele Grüße an euch
Nina

1

Ich hatte auch das und war sogar eine meine Schwangerschaft Symptome.:) geht aber bald weg..

2

Ich hatte Herzklopfen und Herzstolpern bestimmt 1 1/2 Monate so ab der 20. Woche ca... Der FA sagte, das komme öfter vor... ging von allein weg, keine Panik

3

Huhu...

Ich hatte das Anfang der Schwangerschaft auch echt doll.
Habe dann zusätzlich auch nochmal meinen Schilddrüsen Wert testen lassen.
War aber alles unauffällig.

Laut Arzt auch wohl ganz normal.
Durch das Blutvolume

5

sorry durch das Blutvolumen.
Das Hwrz pumpt viel mehr und selbst jetzt habe ich es noch ab und zu und ich komme Donnerstag in die 21 Ssw...

Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 💗

4

Hallo🤗 das stärkere Herzklopfen hie und da habe ich auch.. wusste vor einer Woche noch nicht, dass ich schwanger bin und hab mich gewundert, warum ich Herzkopfen habe..seit SA Abend weiss ichs jetzt..☺️

6

Hey, ich hab das von anfang an und auch jetzt immer noch teilweise, aber ich finde die Kompressionstrümpfe helfen da sehr um das Blut richtig zu leiten, hab die ab der 12 SSW bekommen.
Bin nun in der 31SSW. Also denke das Herzklopfen ist ganz normal, einfach dan langsam tun :-) liebe Grüsse