Uni Klinik essen Pränataltest

Huhu ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit dem harmony Test der Uni Klinik Essen ?

Vielen Dank

1

Huhu 🤗

Welche Erfahrung erwartest du denn?
Für den Harmonytest wird einem nur Blut abgenommen und das wird eingeschickt und nach ca einer Woche kommt das Ergebnis. Könnte theoretisch jeder Arzt. 😊

Vg Skyler mit Bauchzwerg 22+6 inside ❤

2

Meine Frauenärztin sagte, das zusätzlich noch ein Ultraschall gemacht wird. Das es da so Pakete gibt und da dachte ich hätte jemand Erfahrungen.

3

Okay das Erklärt es 😊

Hat sie dir keine weiteren Infos dazu mitgegeben? Gerade wenn du zwischen i.welchen Paketen aussuchen kannst, sollte man dir ja Infos mitgeben, damit du und dein Partner in Ruhe abwägen kannst, was ihr machen möchtet.

Vg Skyler

weitere Kommentare laden