Wer hat noch heute Arzttermin?

Meine ist um 17:10 und kann kaum warten.
6ssw +5

1

ui klasse
dann sieht man sicher schon das herzchen blubbern.

drücke dir alle daumen, kannst ja bescheid geben :)

lg ramona 34ssw

2

Danke dir. Wir sind so aufgeregt.:D mache ich gerne.;)

3

Hier ich 🙋 und ich bin sooo aufgeregt. Das letzte mal ist 4 Wochen her und da sah man eine Fruchthöhle und Dottersack.
Nun bin ich gespannt,was man heute sehen wird bzw wie groß es ist.
Ich bin heute 9+0 ssw 🤰😊
Lg

4

Glaub ich dir .:) viel erfolg und melde dich dann mal.:)

5

Danke das werde ich 🙃

weitere Kommentare laden
6

Ich um 12:30
Bin 33+2 und bin total aufgeregt weil der Arzt letztes Mal meinte dass wir heute den Termin für den Kaiserschnitt festlegen
Ich drück dir die Daumen dass man das Herzchen kräftig blubbern sieht 😊

7

Guten Tag Ich bin heute um 11 Uhr dran mal sehen ob wir ein outing bekommen beim letzten mal wollte es sich nicht zeigen und was mein Fa dazu sagt das mein diabetologe meint ich hatte im letzten Monat nicht zugenommen. Ansonsten denke wird das Würmchen wieder sehr aktiv sein. Freuen tuh ich mich total auf den Termin.
Bin jetzt in der 19+1 ssw

10

Hier 👋🏻..ich war bereits dran um 08:40 Uhr 😍..bin in SSW 17+5 und hab heute eine 80% Tendenz zu einem Jungen erhalten und wir haben heute das erste mal ein 3D Bild gemacht!! Zuckersüß 😍

12

Wie schööön!! Freut mich sehr für euch .:) so muss man Tag beginnen.:)

15

Und wie war dein Termin gestern? Ich hoffe alles gut? 😊

weiteren Kommentar laden
13

Heute um 16.15🙈 bin heute 10+1 und hoffe dass alles gut ist bei unserem Pünktchen. Vor vier Wochen hat das Herz auf jeden Fall kräftig geschlagen. Bin echt nervös. Seit letzter Woche habe ich eine Mega Erkältung und bin zuhause. Heute morgen giengs mir auch nicht so toll mal sehen ob sie mich nochmal krank schreibt 🙈 würde echt gern wieder zur Arbeit gehen...

16

Ich hoffe bei deinem Termin war gestern alles gut. Unser Baby hat einen wunderbaren Herzschlag und hat uns sogar zu gewunken. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Mein Eisen wert sinkt zu schnell deshalb muss ich jetzt Tabletten nehmen 😑. Hoffe das hilft.

17

Bei mir war auch alles gut, haben auch gesehen wie Herz geschlagen hat. War sehr schöne Minuten. Habe noch Mutterpass bekommen.:) Heute war ich noch Blut abnehmen und jetzt fahre nach Hause, mir ist dabei so schwindelig.:D
Wie geht es deine Erkältung ? Hoffe dir gehts besser .:)

19

Super das freut mich dass bei euch auch alles gut ist. Meine Erkältung wird besser. Morgen will ich wieder arbeiten gehen. Hoffe das klappt auch so wie ich mir das vorstelle 🙈 nachts ist leider immer die Nase zu, tagsüber ist es aber schon viel besser wird schon werden