Blutungen 5.SSW

Guten Morgen.
Ich hab letzten Donnerstag einen positiven Test in der hand gehabt (clearblue 1-2 Wochen), also noch ganz frisch.

Samstagabend hatte ich GV mit meinem Mann, seit Sonntag habe ich Blutungen. Relativ schwach, kein Schleim (sorry), kein Gewebe, mehr wie rot gefärbter Urin.

Mal stärker, mal wirklich schwach, dann wieder gar nicht zu sehen.
Ich tippe auf Kontaktblutung und es ist nicht auch nur annähernd wie eine Periodenblutung. Ich werde gleich zum Arzt fahren, wenn er aufmacht, aber kann sie denn überhaupt irgendwas sehen im Ultraschall?

Ist zwar schon mein drittes Kind, aber die anderen Male war ich später beim Arzt.

Danke für eure Erfahrungen!

1

Wenn du in der 5den Woche bist bis du ja nichr mal fällig da wird er noch nicht sehen.
Aber kann dir Progestan vaginal verschreiben..
Und definitiv auf der vorerst verzichten.
Kontakt Blutungen sind so häufig

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Was meinst du mit fällig? Meinst du überfällig?
Meine Periode hätte ich am 04.11. bekommen sollen, also getestet habe ich an NMT+4.

3

Wenn deine mens am 4.11 hätte kommen müssen dann bist du heute 5+1
Also in der 6.den Woche.. dann könntest du mit ganj viel Glück eine kleine Frucht hole sehen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Dein text könnte fast meiner sein.

Ich bin do wie du ganz am anfang und blutungen.
Bloss ich habe bauchschmerzen. Weiss jetzt nicht ob es vor "panik" ist oder nicht.
Seit gestern abend.
Ruf auch heute beim arzt an..glaub jedoch dass da heute keiner ist.

Du wirst beim arzt etwas sehen...ich war vor einer woch und da sah man schon etwas.

Wünsch dir glück

6

Ich drücke dir auch die Daumen!
Bauchschmerzen habe ich keine, nur Angst.

Wie schnell man so ein Knöpfchen ins ❤️ schließt, oder?

7

Ja da hast du recht.
Bei mir war es ungeplant und war total geschockt und verunsichert. Jetzt wo ich denke dass es wohl auf eine fg hinaus läuft...bin ich total enttäuscht..ich hatte schon mal eine frühe fehlgeburt.

Jetzt bin ich am überlegen wenn main fa nicht da ist..soll ich dann zu einem anderen fahren oder einen tag warten.