Dezemberlies

Omg!! In drei Wochen beginnt der letzte Monat und ich SEHNE ihn jetzt schon herbei!!
Wie geht es unseren Dezemberlies denn so?? Habt ihr auch langsam keine Lust und Kraft mehr??zieht es sich bei euch auch so??

12

Hallöchen
Sorry, ich muss dir einfach schreiben... Wir waren letztes Jahr ein Dezemberlie und ich vermisse diese Zeit doch unerwarteter Weise sehr... Ich war die letzte "Überlebende" Dezembermama mit ET am 30.12.17... Das fand mein Sohn aber kacke und kam erst am 14.01.18...
Ich weiß noch wie ich vor mich hingekugelt bin und jeden Tag gehofft habe, dass es los geht...
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich unheimlich Sodbrennen und habe täglich Mandeln gefuttert und Milch getrunken (die Milchbauern haben in den letzten Schwangerschaftsmonaten ordentlich an mir verdient 😅...

Ich wünsche allen diesjährigen Dezemberlies eine wundervolle Restschwangerschaft und dass die Beschwerden einen nicht um den Verstand bringen...
Ich hoffe auf komplikationsfreie wunderschöne Geburten und freue mich jetzt schon für euch mit, wenn ihr endlich kuscheln und somit eure kleinen Wunder in den Arm nehmen könnt...

Alles herzlich liebe

14

Ach wie lieb 😍.. da bin ich froh das ich nicht übertragen darf 😂 ich würde sterben wenn es noch 2 Monat länger gehen würde!! Die kleine hat jetzt schon 2350g und 47,5 cm (stand Freitag) 😱 ich will mein Körper einfach bald für mich alleine ^^ aber für unser zweites Wunder nimmt man das halt „gerne“ in Kauf 😂

1

Da kann wohl jemand nicht schlafen?!?
Ich hab auch schon „ausgeschlafen“ 🙄
Kaum zu glauben, dass bald schon Dezember ist oder?
Einerseits kann ich es gar nicht mehr abwarten und will die Uhr vordrehen und dann überkommt mich manchmal eine kleine Panik „schaff ich das? Wie wird das mit dem großen Bruder laufen“ und ich denke, „ach, bleib noch ein bisschen“ 😄
Ist sicherlich normal.

LG Astrid mit Prinz 💙(fast 2) an der Hand und Babyprinz (ab morgen 35.ssw) Inside

3

Ja ausgeschlafen 😂..nächtliche toilettengänge und schmerzen am Ischias machen die Nächte ziemlich kurz!!!
Ich habe auch diese Ängste!! Wenn sie nicht alleine kommt bis zum 17.12 dann wird sie geholt!! Übertragen darf ich wegen einer Vorerkrankung nicht.. da pendeln auch Gedanken im Kopf hin und her..was wird mit dem „großen“ Bruder..der ist da nämlich erst 18 Monate 😂.. müssen ja nicht bis zum 17 vordrehen 😂😂aber bis zum 1.12 wäre mir ganz lieb

8

Dann kennst du meine Bedenken ja bestimmt ziemlich gut.
Ok, wenn du den 1.12. nimmst, wäre der 17.12. ja wieder frei. Der wäre mir lieber als mein ET am 24.12. 🙈😬🤦🏼‍♀️

2

Huhu,
Ich habe noch 37 Tage und bin total unruhig.
Nochmal Kliniktasche kontrollieren, nochmal baby bett bezug waschen und bügeln....
Ich habe Sodbrennen ohne Ende!!!
Wie sind eure Befunde?
Bei mir alles geschlossen gmh 3,5 cm und köpfchen noch weit oben^^

Sie wird hoffentlich keine Zicke..... 😂🍼🌷🌸🌺🌼

4

Sodbrennen habe ich nicht soooo schlimm diese Schwangerschaft!!! Du arme :( würde dir gerne hilfreiche Tipps geben 😂 aber da ich wegen Sodbrennen 9 Monate in der letzten Schwangerschaft nur gebrochen habe weiß ich garnicht was da hilft!! Mein Befund ist glaube ich auch wirklich nicht erwähnenswert..gmh 2,9 (am Freitag) und sonst ist der Muttermund zu aber bisschen weich!

Hat sich euer Bauchi schon gesenkt

5

Hallo,
Jaaa endlich nicht mehr lange.
Aber die letzten Wochen ziehen sich so 🙈 Freu mich jetzt schon wenn es vorbei ist, kann nicht mehr schlafen und mich vor Beschwerden kaum mehr bewegen 😣
Wann genau ist dein ET?
Mein Kleiner liegt noch in BEL, schön langsam geb ich die Hoffnung auf eine natürliche Geburt auf 😐

Lg Mel 36.Ssw

7

Huhu..am 17.12 ist der KS Termin!! Am 24.12 ist aber eigentlich erst der ET..eigentlich soll ein ks ja 14 Tage vorher stattfinden aber da ich immernoch guter Hoffnung bin das sie alleine auf den Weg macht 😂 habe ich bewusst den späteren Termin gewählt!!!

Oh wow Finger durchlässig ist gut!!! 😱 dann kommt der kleine Mensch sicher pünktlich 😍😍😍

11

Kann dich aufbauen: liege gerade im kh wegen eiseninfusionen und neben mir eine junge Frau ET 15.12.18.....gestern hat sich ihr kleiner in SL gedreht😉also alles ist möglich

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen, ich kann es auch kaum noch erwarten. Schlafe schlecht, Ischias Schmerzen und abends/nachts Sodbrennen. Aber Hey, lange ist ja nicht mehr! DAS schaffen wir auch noch.
Ich habe ET am 13.12.
Befund am Freitag:
💙Baby liegt fest im Becken, Mumu "butterweich" und schon Fingerdurchlässig.
Ich bin mal gespannt wann er sich auf den Weg macht.

9

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich komm langsam ab meine körperlichen Grenzen. Mein Bauch spannt sooo heftig das ich kaum mehr was essen kann und mein kleiner Mitbewohner ist zwar zierlich aber ganz schön aufgeweckt. Mein großer wird jetzt Ende des Monats 3 und hält mich auch teilweise ganz schön auf Trapp. Ich bin einfach froh wieder alleine in meinem Körper zu sein. Runtoben den großen auch ml länger auf den Arm nehmen und vor allem freue ich mich, mich wie ein Sack Mehl bauchvorraus ins Bett fallen zu lassen 😂. Ich bin absoluter bauchschläfer.
Im großen und ganzen darf ich Abe nicht jammern denn so geht es mir und dem Wurm ja gut.
Ich hoffe jetzt nur das sich der kleine Mann früh er auf den weg macht das wir Weihnachten alle zuhause sein können 🎄

10

huhu
doch vordrehen ;) am besten zum 19.12 da findet mein ks statt.
ich kanns kaum erwarten das endlich dezember ist #verliebt
so gehts uns sehr gut, außer rücken aua :-(

lg ramona 34 ssw

21

Da ist mein ET :-)

13

Guten Morgen.
Ich wälze mich auch Jeden morgen so ab 4-5 im Bett weil alles weh tut.
Grad am Wochenende sehr ärgerlich unter der Woche muss ich sowieso aufstehen.

Ich hab in genau 3 wochen ET.
Und wegen mir könnte auf der stelle die Fruchtblase platzen oder wehen einsetzen.
Keine Ahnung wie oft mein Mann zurzeit den satz anhören muss ich mag nicht mehr.

Mein Mann schläft mittlerweile total unruhig und sagte letztens also solangsam werd ich nervös. Sehr süß.

Meine große fragt jeden Tag ihre Schwester möchtest du nicht rauskommen <3

Ich hab in 2 wochen noch Geburtstag mal sehen wer erster dran kommt das baby oder ich.

Liebe Grüße

16

Guten Morgen
Also eigentlich bin ich vollkommen entspannt...hie und da Rückenschmerzen und ein wenig Sodbrennen aber sonst ist alles nicht so tragisch. Ja der Bauch spannt aber das ist nicht so unangenehm. Mein größeres Problem ist, dass wir jetzt noch kurz vor knapp umziehen werden, da bereitet mir dann doch größere Sorgen weil ich nicht so viel helfen kann und mir das unangenehm ist wenn andere alles für mich machen.

Lg Moitzale & Löwin (35 SSW)