Umfrage: Wann hat euer Brustziehen aufgehört/nachgelassen?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt Anfang der 9. SSW - und mein Brustziehen und -spannen lässt allmählich nach. Ist das Grund zur Sorge? Oder durchaus im Rahmen??? Wie war/ist das bei euch? Hat es vielleicht irgendwann nachgelassen und dann wieder angefangen? Ich weiß ja, dass die Brüste nicht immer weiter wachsen können;-), aber ein bisserl Angst, dass u. U. was nicht stimmt, hab ich jetzt schon.
#danke für Eure Antworten!
#liebdrueck Toni

Hallo Toni,

Also ich bin jetzt in der 39.ssw und habe hin und wieder ein Brustziehen, mal mehr mal weniger. Ich denke das dich das symptom in der ganze #schwanger schaft begleiten wird.

Die Brueste stellen sich ja aufs stillen ein.

Lg Janine #klee

vom nmt an bis etwa 8-9. ssw hatte ich die brüste eigentlich täglich gemerkt, dannach hatte ich schön ruhe und in der letzten woche (15.ssw) sind sie dann nochmal ein stück grösser und v.a. schwerer geworden, tun aber nicht weh, sind nur mächtiger geworden :-D

gruss melanie

Hallo,
Ich bin heute bei 12+0 und warte immer noch auf das Brustziehen.
Ich merke nur hin und wieder ein empfindlicheres Gefühl an den Warzen, als wenn es ganz kalt wäre und die dann weh tun #kratz

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz

Top Diskussionen anzeigen