Innerliche Unruhe

Hallo meine Lieben,

Ich habe schon Tage bevor ich meinen Test machte eine innerliche Unruhe, ich weiß nichts mit mir anzufangen, muss mich ständig bewegen ,bin so hibbelig, fühle mich unwohl.

Woran kann das liegen ?
Am Donnerstag hab ich meinen ersten Fa Termin, mal sehen was sie dazu sagt , irgendwie stört mich das , kenn das gar nicht von mir.

Ganz liebe Grüße

1

Versuch es mal mit Baldrian oder Entspannungübungen. Nicht dran denken ist schwer, aber Versuch dich mit lesen abends abzulenken.

2

Ich hatte das oft aus Angst vor einer weiteren FG. War unruhig, rastlos, angekratzt.

Meine Heilpraktikerin hat mir wala bryophyllum Pulver empfohlen. Das ist DAS Mittel in der ss.

Hat mir sehr gut geholfen.

4

Hallo, wofür bzw. wogegen verwendest du wala bryophyllum genau?

6

Gegen Ängste und Unruhe.
Man bekommt es auch bei vorzeitigen Wehen

weitere Kommentare laden
3

Das wird wohl ein Mix aus Angst, Vorfreude und die Unfähigkeit sein Denken, auf andere Dinge zu lenken, sein :-)

5

Hey, ich kenne das auch. Ich hatte das gerade zu Beginn bzw. so bis zur 14 ssw mal mehr mal weniger. Bei mir war es die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt (habe schon zwei frühe Sternchen) und ich hatten in der 8.ssw eine Sturzblutung, die mich ziemlich traumatisierte hat. Allerdings hatte ich auch das Gefühl, das es einfach mit der körperlichen und hormonellen Umstellung zutun hat. Der Körper leistet gerade zu Beginn eine unglaubliche Arbeit.
Sprich es am besten bei deinem FA Termin an oder geh zum Hausarzt und lass dir Blut abnehmen (BB, Eisen,Schilddrüse).
Als ich in der 12. Woche zur Kontrolle war und die Ärztin mir sagte, das alles gut aussieht ist mir ein riiiiesen Stein vom Herzen gefalllen und ab da würde es langsam besser. Vielleicht brauchst du einfach die Bestätigung vom Arzt. 😊 Habe Geduld und tu dir etwas gutes, geh spazieren und höre auf das was dein Körper dir sagt...
Lg und alles Gute für die SS🍀
Junisternchen ⭐️⭐️❤️ 22+4

9

Dank dir vielmals, ich denke mal , da ich immer im Hinterkopf habe , dass ich trotz richtig sitzender kupferspirale schwanger geworden bin , dass beschäftigt mich vielleicht unbewusst innerlich. Manchmal vergesse ich es, sogar das ich schwanger bin, und dann kommt wieder ein Schub, ach halt Stop du bist doch schwanger und hast die Spirale noch drin. Ich muss das irgendwie abschalten.

Ganz liebe Grüße