Kinderwagen suche

Hallo liebe Mamis oder die es bald werden,

waren jetzt schon in ein paar Babyfachmärkten und haben uns über Kinderwagen schlau gemacht!
Jetzt stehen wir vor der Entscheidung Gesslein f4 Air+ oder Hartan Racer GTX
Hat den jemand von euch Erfahrung mit einem dieser Kinderwagen??
Wir leben auf dem Land und von da her sollte er ein paar Wald und Wiese Wege aushalten!
Danke schon mal für eure Hilfe und Meinungen!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben uns für den Gesslein F4 air entschieden.
Noch steht er ungenutzt in der Wohnung und ist nicht erprobt aber wir haben einen Hund, leben dörflichen und Wald- und Wiesenwege stehen auch hier auf der Tagesordnung.

2

Wir hatten den Gesslein F4 Kombikinderwagen und waren sehr zufrieden :) Würden ihn auch gerade aktuell verkaufen falls Interesse besteht. Ist 4 Jahre alt und wurde für 2 Kinder jeweils 1 Jahr benutzt. Glg

3

Haben den Hartan und kaann ihn nur empfehlen!!!! ❤️

4

Wir haben den Hartan genommen. Ich finde der ließ sich super einfach schieben und leicht zusammen klappen. Wirklich extrem getestet wird er erst ab März.

5

Hallo, ich habe von beiden Herstellern Kinderwägen, von Hartan das Modell ToplineS (inzwischen acht Jahre) und von Gesslein einen F4 (3Jahre). Jedes Modell hat seine Vor-bzw Nachteile.
Hartan:
Super Federung auch auf Schotter oder Pflastersteinen super
Sehr Kippsicher zum Beispiel, auch wenn eine schwere Wickeltasche angebracht ist
Sitzflache ist breit und tief, so kann locker auch mal ein drei bis vierjähriges Kind noch bequem sitzen
Gesslein:
Sehr leicht
Leicht zu schieben
Klein zusammen klappbar
Stände ich nochmal vor der Wahl, würde ich ein leichteres Modell von Hartan wählen, da ich sie insgesamt Qualitativ besser finde.
Liebe Grüße

6

Hallo

Wir haben uns vor 3 Wochen auch für Hartan entschieden, für den Xperia GTX. Ich warte zwar auf die Lieferung noch, aber meine Freundin hat den auch uns ist super zufrieden. Er ist auch leicht klappbar und auch so einfach in der Handhabung. Es ist ein wirklich guter Kinderwagen und ich finde es sieht auch schön aus

7

Bei dem Sportwagenaufsatz bei hartan ist ja der ergonomische Sitz dabei! Wenn man ein Kind bekommt das gern auf der Seite schläft ist das da ja nicht möglich!
Meine Schwester ihre kleine war das so aber sie hatte zum Glück ein Sportwagenaufsatz der noch nicht so war!

Mein Gott, ich hatte gedacht Kinderwagen kaufen macht Spaß aber ehrlich gesagt nervt es mich langsam! 🤨