Fruchthöhle 2 mm bei 4+1 ist dies okay??

Thumbnail

Hallo Mädels ist die Fruchthöhle erkennbar? Wie wars denn bei euch so bin so beunruhigt

1

So früh kann man einfach noch nicht wirklich was sehen.

Mach dir keine Sorgen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

2

Ich danke dir, hatte eine icsi behandlung und mein hcg wert steigt eigentlich ziemlich gut. Mache mir nur sorgen weil ich so leichte schmierblutungen habe um die menszeit jetzt.

3

Dass überhaupt etwas gesehen wurde ist doch schonmal super :-)

Wie hoch ist denn dein progesteronwert?
Vielleicht kommen die Sb ja einfach noch von der Einnistung.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich war Hestern bei 4+3 beim Arzt, weil ich etwas Blut am Klopapier hatte. So sah mein Ultraschallbild Gestern aus.

7

Sah man denn schon eine fruchthöhle?

8

Angeblich ja, da wo der kleine Pfeil drauf zeigt.

weitere Kommentare laden
12

Wow ist doch super. War an 4+2beim Ultraschall weil ich auch seit es+12 Blutungen habe. Man könnte leider nix weiter sehen, aber der Wert steigt schön an. Mein nächster Ultraschall soll morgen schon bei 4+5 sein. Kann mir nicht vorstellen, dass man da wirklich mehr sieht.

Mein Progesteronwert liegt leider nur bei 7,9 aber was an der Dosis ändern die auch nicht :(