Hilfe

Habe jetzt plötzlich braunen Ausfluss. Bin jetzt in der 8 Woche. War auch nicht gerade wenig. Silpeinlage war ziemlich voll. Was soll ich machen? Oder ist das Normal?

1

Ich würde an deiner stelle ins kh fahren. Einfach mal zur kontrolle. Mach das bitte auch. Alles gute dir🍀 ich bin jetzt auch 8+2 (9.ssw)

2

Klingt nach geronnenem Blut...
Ruf doch morgen mal bei deinem Frauenarzt an!

3

Ich würde ins kh fahren (in die gyn, nicht in die Notaufnahme)) oder wenn ein Fa Bereitschaft hat dort hin.

Evtl benötigst du Progesteron .

Alles gute

4

Hi, ich hatte auch heute vor 2 Wochen allerdings rotes Blut im Slip, bin dann in die Klinik, zum Glück war alles gut , man kann aber nicht sagen woher die blutung kam. Hast du Schmerzen? Du kannst jederzeit in die Klinik, dafür sind sie da. LG

7

Nur Blähungen und wo leichtes ziehen wie immer nach dem essen. Wir sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus.

8

Melde dich was los ist.
Drücke dir die Daumen!!!

5

An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus fahren. Und evtl. Utrogest nehmen das schadet nie.
Alles Gute 🍀

6

Sind schon unterwegs

9

Weißt du schon Was? Drücke die Daumen!!!

10

In dem Krankenhaus gab es keinen Gyn und ich wurde weiter geschickt. Habe dann beim Bereitschaftsdienst angerufen und mit einer FÄ telefoniert. Sie meine,es kommt öfter vor dass man in der Ss braunen Ausfluss hat. Wenn es bis morgen nicht vorbei ist,soll ich sie anrufen und wir treffen uns bei ihr in der Praxis. Es ist aber schon wieder vorbei. Ich werde am Montag zu meinen Frauenarzt gehen. Hätte erst am 19.11 meinen nächsten Termin.

weiteren Kommentar laden