6+0 und nichts ist zu sehen... Wer kann mich aufbauen

Hallo zusammen

Ich war heute im KH da ich so starkes Unterleibsziehen habe. Dort wurde dann auch geschallt, und es war einfach nichts zu finden, ausser einer aufgebauten Schleimhaut und rechts im eileiter , wo es mehr schmerzt, eine zyste 2,3x2,6 die laut Ärztin Aber in der Schwangerschaft normal wäre.... Son mist hab ich noch nie gehört...

Die ssw muss bis auf 1,2 Tage stimmen, und da ich schon es+10 positiv getestet hatte, kann die einnistung auch nicht später gewesen sein. Die Tests sind fett positiv, der Clearblue zeigt mit Abendurin 3+, was eigentlich heisst, dass mindestens 2000miu hcg im Körper sind, und im Netz steht ab 1000 muss was zu sehen sein. Zumal ich vor einer Woche schon 3+ hatte....ich hatte bei den beiden Schwangerschaften die ich austragen konnte, bei 6+0 einmal Fruchthöhle mit Embryo, und einmal Fruchthöhle... Aber nichts? Das passt doch einfach nicht :(
Den Gyn Termin habe ich erst am 20.11... Ich koennte heulen.... Ich hatte mich eo auf das Folgewunder nach der Fehlgeburt gefreut, und jetzt sowas =(

1

Ich drücke die daumen dass es keine Elss ist :-*

4

Wue kommst du auf Elss?

5

Weil im Eileiter was gefunden wurde und nicht in der Gebärmutter.

weitere Kommentare laden
2

Hallo du,

Ob das normal ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich war letzte Woche auch bei 5+5 beim Fa und auch bei mir hat er eine Zyste am rechten Eierstock gesehen, der mir ziemliche Schmerzen bereitet hat. Auch er meinte, dass das völlig normal ist, da die Hormone zuerst über den Eileiter produziert werden.
Vielleicht hilft dir das zum mindest ein wenig :)

Ich muss am Montag wieder hin und bin gespannt, ob sie noch da ist.

Liebe Grüße

3

Hast du davon auch so ein Ziehen, als waere ein muskel kurz vom reissen? Es zieht mir teilweise bis ins bein....

Und sonst war nichts zu sehen, keine Fruchthöhle? Ist deine Berechnung sicher?

6

wenn die siebte Woche ungefähr stimmen sollte, weil du den Eisprung bestimmt hast, dann sollte man mindestens eine fruchthöhle gesehen haben... die Zyste beim Eileiter wird wahrscheinlich der gelbkörper sein, der das Progesteron in den anfangswochen produziert. Was hat denn die Ärztin für eine Prognose gegeben?

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte genau das selbe, auch diese Schmerzen bis ins Bein, und es war tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft. Sie wurde im Krankenhaus zunächst nicht erkannt und ich wurde nach Hause geschickt. Zwei Tage später Krankenwagen und Not OP. Möchte keine Panik machen, aber vielleicht suchst du noch mal ein anderes Krankenhaus auf? Alles Gute 🍀

20

Das wird eine Gelbkörperzyste sein. Das ist völlig normal. Was den Rest angeht musst du leider abwarten. Bist du denn sicher 6+0 oder kann es sein, dass dein Eisprung später war?
In dem frühen Stadium machen ein paar Tage schon was aus.
Drück dir die Daumen 🍀

22

Ich habe mal nochmal nachgerechnet, 5+5 koennte auch sein, aber das waere das wenigste. Alles andere würde nicht mit dem frühen positiven Test zusammen passen

21

Was mich etwas sorgt ist gar nicht dass du 6+0 bist sondern dass dein digi schon vor einer Woche +3 anzeigte, der springt bei 2750 hcg im Urin, das sind ca 5500 hcg im Blut um. Und das ne Woche her, heißt du müsstest jetzt ja schon 10.000-20.000 hcg im Blut haben und ich höre/lese immer ab 1000 sollte man was im Ultraschall sehen. Für mich klingt dass , es sei denn die Ärztin hat ggfs nicht ausreichend gesucht und so die mini FH übersehen, als könnte es ggfs echt eine elss sein. Lass das unbedingt nochmal in paar Tagen prüfen. Denn ich hatte 2 mal eine und beide Male wurden sie erst später erkannt und nicht beim ersten FH Besuch da die nicht Grad leicht erkennbar waren. Hatte ja immer parallel Zysten und ein ziehen in der Leiste bis ins Bein. Hinzu kam aber auch freue Flüssigkeit, was ein Indiz ist, und du ja bislang nicht hast. Was erstmal dagegen sprechen würde. Aber bitte behalte es im Auge und falls die Schmerzen stärker werden und / oder Blutungen hinzukommen, fahre unbedingt wieder hin. Alles gute dir.

23

Ich verstehe einfach nur ueberhaupt nicht, warum die Aerztin dass dann ueberhaupt nicht in Erwägung gezogen hat :-(

24

Hallo, also bei mir war es fast genau so.
6+0 nichts zu sehen außer gut aufgebaute Schleimhaut...

2 Wochen Später 8+1 siehe da alles da was da sein musste :).

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist.

weitere Kommentare laden
29

Hi süße ich kann dir nur berichten wie es bei mir war :-) hatte den ersten fa Termin bei 5+3 nichts außer eine hochaufgebaute schleimhaut fa tendierte eher auf 4+4 dann hatte ich den nächsten Termin bei meiner normalen Rechnung bei 6+5 dann waren 2 Embryonen zu sehen wieder zurück gestuft auf 6+2 dann hatte ich ne starke blutung bekommen die wirklich meine Beine runterlief ins kh 1 Herzschlag beim anderen Embryo nicht mehr laut Arzt kh bei 6+5 dann hatte ich beim fa den nächsten Termin bei 13+5 laut meiner Rechnung und Embryo war dort dann genau wie bei meiner Rechnung 13+5 und keine 3 tage mehr zurück und heute bin ich in der 27ssw mit einer princessin es kann sich immer mal zur Anfang Zeit verzögern mit der Entwicklung aber später kann trotzdem alles gut sein :-) Liebe Grüße