Geschwisterbücher - Empfehlungen?!

Liebe Mehrfachmamis, könnt ihr mir vllt Geschwisterbücher empfehlen?
Meine Tochter ist 3, wenn das Baby da ist wird sie grad 4 sein (beide voraussichtlich Juli-Kinder)
Würde mich über eure Empfehlungen wirklich sehr freuen!

Lg 😊

1

Das
"wieso weshalb warum mein Baby"
mag mein Sohn gerne. Dann
"Baby wann kommst du?"
Ist auch hoch im Kurs.
"Pauli Kaninchen bekommt ein Geschwisterchen"
mögen wir auch gerne.

2

Hallo, wir haben auch "Wieso Weshalb Warum, mein Baby". Ist ein sehr schönes Buch, meine Tochter 3 Jahre liebt es, vorallem das Bild der Stinkewindel um zuklappen. Und wir haben noch "Leo Lausemaus wünscht sich ein Geschwisterchen".

3

Hört sich nach meiner Tochter an!🤦🏼‍♀️ Stinkewindel und Leo könnte ihr auch gefallen 😂

4

Wir haben "ein Baby für uns alle" geerbt. Meine ist aber auch erst knapp zwei, wenn das Baby kommt.

5

Da lese ich mal heimlich mit. Meine beiden sind dann auch beides Juli Kinder Und ebenfalls dann gerade 4 Jahre alt 😊

6

Is ja lustig! Wann ist bei dir Geburtstag und wann ET?
Meine Tochter hat am 04.07 (ET war damals 15.07) und mein jetziger ET ist der 20.07
Es ist soo spannend

7

Ihr Termin war der 1.8.15 und kam am 28.7.
Jetzt ist der ET 14.7. 😊 bin gespannt was sie irgendwann sagt wenn sie erfährt dass sie ein Geschwisterchen bekommt...

weitere Kommentare laden