Leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben ich bin so unendlich traurig,
Gestern war ich beim Frauenarzt und er konnte leider nur eine leere Fruchthöhle sehen, ich war gestern 7+5 also 8ssw, er meinte es könnte ein Windei sein es wäre aber komisch weil die Fruchthöhle recht groß ist für ein Windei aber er will mir keine so große Hoffnung machen. Am Mittwoch muss ich noch mal hin zum Ultraschall und dann will er schauen wie es weiter geht. Kennt das jemand und hat sowas auch erlebt?

1

Wie sicher bist du denn das du 7+5 warst?
Wann war dein eisprung?

3

Ich weis es nicht genau wann mein Eisprung war nur wann der erste Tag meiner letzten Periode war.

4

Gut das zählt dann nicht...dann kannst du auch nicht wissen wie weit du bist...
Wenn dein eisprung sich nach hinten verschiebt verschiebt sich der gesamte Zyklus...
Hat dein gyn denn vorher mal Blut abgenommen?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, das tut mir sehr leid, dasselbe habe ich auch gerade hinter mir. Ich hatte eine Ausschabung am 5.10. Immer nur Fruchthöhle und Dottersack. Ist immer schön gewachsen. Aber leider war nie etwas drinn. Hcg ist auch in der 8+2 schon leicht gesunken , und 4 tage später hatte ich dann die op. Es ist jetzt etwas über 5 wochen her, mir geht es körperlich Top. Außer ich hatte noch keine regel blutung. Auch nach der op habe ich nicht geblutet. 10 tage nach der op war mein hcg schon wieder auf 7 dann noch mal 3 Tage später auf 2. Ich muss dazu sagen, ich habe schon Kinder, und ich hatte von Anfang an das Gefühl das da etwas nicht stimmt. Jeder ssw ist anders, aber man hat bei meinen anderen in der 6 woche schon sehr viel gesehen , und diesmal eben immer nur dottersack. Kontroliert der Arzt denn dein hcg? Alles liebe für dich 🍀

5

Es war mein erster Termin gestern und er hat kein Blut abgenommen, ich hab sehr heftige schwangerschafts Beschwerden ich konnte die ganze letzte Woche nicht arbeiten. Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und Heftige Brustschmerzen. Das finde ich einfach alles so komisch 😟😞

8

Das hatte ich auch alles. Diesmal sogar mehr als in den letzten schwangerschaften, aber darauf kann man sich nicht verlassen. Bei meinen Zwillingen hatte ich erst in der 10 woche ssw symtome , aber nur ganz kurz. Ich verstehe nicht, warum er dein blut nicht kontrolliert hat, wenn er schon diese Befürchtungen hat. Mein hcg wurde nach der Befürchtung alle 2 Tage kontrolliert.

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte auch mal ein windei. Ich wünsch dir erstmal vieeel kraft🍀. Bei mir konnte man von anfang an nix sehen nur dir fruchthöhle,und immer leer. Ich hab selber von mit aus bis zur 12ssw gewartet und gehofft das man vllt doch noch was sieht. Aber leider war nix. Ich war auch bei 3verschiedenen ärzten.alle meinten leider windei. Irgendwann ist dann die fruchthöle zusammen gefallen dann musste ich auch ins kh zur ausscharbung.ich wünsche dir vieeel kraft und alles gute❤️🍀

Top Diskussionen anzeigen