Bluttest?!

Hallo mamis. Habt ihr eigentlich irgendwelche bluttests beim fa machen lassen?!

1

Hallo guten Morgen Funda
Ich bin nun 4 tage überfällig und war gestern beim FÄ und der Urin Test war negativ dann nahm sie mir Blut ab aber auf das Ergebnis muss ich noch bis Dienstag warten..

2

Was meinst du genau ?

Ich musste ständig Blut lassen (Hätte 3 FG und wurde immunologisch behandelt)

- bluthcg, progesteron, Schilddrüse oft
- immunsystem Check 1x/Woche bis 17.ssw
- praenatest 11+4

3

Ich meine diese tests für das baby.

4

Ich meine diese tests für das baby. Ob alles in ordnung ist oder so.

5

Praena und harmony und Panorama?

Ja wir haben den praena Test an 11+4 machen lassen #winke

6

Wir haben den Harmony-Test (an 13+6) machen lassen, da ich schon 36 bin. Da wird auf 3 Trisomien, Geschlechterchromosomenstörungen und eine Mikrodeletion getestet. Und es wird, wenn man das möchte, das kindliche Geschlecht bestimmt. Für das Gesamtpaket haben wir 350 Euro bezahlt. Es werden aber auch abgespeckte Versionen angeboten (z.B. ohne Mikrodeletion). Wir hatten das Ergebnis nach einer Woche und es war alles fein 😊.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (19+1)

Top Diskussionen anzeigen