Wir kuscheln 💙👪💙

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen
Gestern war ich bei meiner Gyn und diese schickte mich ins Krankenhaus zur Einleitung aufgrund meines SS-Diabetes!
Um 13:30 Uhr bekam ich ein Tampon das die wehen anregen soll...
Alle 2 Stunden CTG und laufen ohne Ende 😁
Nun ja bis 19 Uhr hat sich nichts außer leichtes Unterleibsziehen bemerkbar gemacht
Und plötzlich um 20:30 Uhr kam ein Ansturm von wehen... ziemlich heftige wehen in sehr kurzen Abständen... wie auf Knopfdruck!
Der Muttermund öffnete sich ziemlich rasch... Um 23:28 Uhr kam dann unser kleiner Sohn zur Welt und wir waren die glücklichsten Menschen in diesem Moment auf diesem Planet! Plötzlich war jede wehe, jeder Schmerz vergessen
Ich bin weder gerissen noch musste ein Dammschnitt gemacht werden! Alles noch ganz und heile da unten 😀
Somit hatten wir Glück dass sich die Einleitung nicht über Tage hingezogen hat

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ❤️

1

Er sieht bezaubernd aus... Glückwunsch zu diesem Wunder #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Ist der goldig
Alles erdenklich gute

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen 💙 und zu deiner traumhaften Geburt 🤗 Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit und ganz viel Spaß beim Kuscheln 😍

Top Diskussionen anzeigen