Hilfe ubelkeit hals weh dringend

Guten Morgen Ihr lieben

Ich brauch eure hilfe Ich bin gerade in der 8 ssw und habe ubelkeit nağme Schon nausema aber es hilft nicht hab Ich das gefühl die nacht war şehr schlimm konnte nicbt schlafen weil mir dauer übel war und dazu mein hals brennt Ich Hab noch husten kopfschmerzen aber diese ubelkeit macht mir echt zu Schaffen:(( Habt Ihr einen rat was ich machen konnte liebe gr

1

Huhu also mein Rat wäre Kauf die frische Ingwer und Minze und schneide sie klein mach die Minze rein und etwas frische Zitronen Scheiben und heißes Wasser lass es ruhig etwas ziehen bevor du ein Schluck nimmst. Hilft gegen deinen Hals Beschwerden und auch etwas gegen die Übelkeit. Würde an deiner Stelle vielleicht noch Ingwer Bonbons holen aus der Apotheke. Nausema hat mir auch nicht geholfen leider. Mein Arzt hat mir dann agyrax gegeben und Vomex. Kannst ja mal deinen Arzt fragen ob er dir das auch verschreiben würde. Wünsche dir alles gute und das die Übelkeit schnell vorbei geht. Natürlich auch dein Hals brennen 🤗🤗🌸😊😊

2

Danke dir fur deine tipps Ich werde sie verfolgen:)) es ist ja echt krass das alles auf einmal kommt pikeln bekomme Ich auch am gesicht hihi lg

3

Hör mir bloß mit Pickeln auf 😣😣 ich sehe aus wie ein Sternenbild hab allein auf meinen Kinn 7-8 Pickeln und es kommen immer mehr dazu :/ bin froh wenn ich das alles geschafft habe 😅😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen