Heute ET - wer noch?!

Guten Morgen Mädels wer hat noch heute ET? Wie geht's euch?! Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Hab seit 2-3 Tagen einmal täglich, meist gegen Abend für rund ne Stunde unschöne Wehen, aber die gehen so schnell wie sie gekommen sind. Eigentlich bin ich noch recht entspannt aber hoffe trozdem das wir nicht mehr so lange warten müssen.

LG Sylvie mit zwei großen Jungs an der Handy und Mausi im Bauchi 😍

1

Guten Morgen,
Bin heute Et+2 und bis gestern war ich entspannt, aber heute werde ich richtig unruhig !!!
Soll jetzt alle zwei Tage ins KH zur Kontrolle kommen ... Leider sind immer noch keine wehen in Sicht ...
Hab schon alles versucht, aber kein wehen förderndes Hausmittel hilft!

Möchte eigentlich, dass er von allein kommt ...aber so langsam mag ich echt nicht mehr, grade der psychische Stress , wo ich wann , wie , wo die beiden großen Unterbringe, wenn es dann ernst wird , macht mich ganz unruhig!
Aber es kann sich ja nur noch um Tage handeln , dann haben wir es geschafft!
Alles Gute!
Lisa

2

Bis ET+3 bin ich auch entspannt, danach werde ich sicher richtig nervös. Gerade das viele zu den Ärzten rennen macht einen total kirre und ich muss auch immer einen Babysitter finden, die "Große " ist erst 15 Monate alt und würde die Praxis auseinander nehmen, müsste sie mit. Ctg schreiben ist ja auch echt nervig. Bis ET+3 sind es noch 2 Termine, ich hoffe dann hat es sich auch erledigt ;D

4

Guten Morgen muss nun auch alle zwei Tage zum CTG. Und diese Frage im Kopf mit den Kids lässt mir auch keine Ruhe, obwohl ich genug Leute habe. Sollte es in der Woche nachts los gehen, wird sich mein Großer um den kurzen kümmern und ihn früh zur Schule fertig machen. Nachmittags hab ich meine Mutti oder Schwester oder ne gute Freundin.

Ich drück uns die Daumen.

weiteren Kommentar laden
3

Wir sind bei et Plus 2 und seit 2 Tagen wehen ich auch tagsüber.. Immer aber iwie will nichts. Lider wurde meine Einleitung am 8 auf den 16.11 geschoben. Jetzt kann ich nur hoffen das mein Sohn noch zum martinsumzug kann :D aber ich denk das der kleine erst am 16.11 kommt

LG mit 2 Jungs an der Hand und Baby boy et plus 2 im Bauch :)

6

Wieso muss eingeleitet werden? Ich drück dir fest die Daumen dass es nicht soweit kommt und dein kleiner Schatz von alleine zu euch will.

10

Ich habe zwar in dieser ss wehen. Und das schon seit der 23 ssw aber die nicht abe wirken. Da meine anderen 2 mit Einleitung kurzer Zeit kamen, sind sich alle soweit einig das ich eine wehen Schwäche habe. (ich kann machen und tun was ich will ich bekomme keine richtigen geburtswehen) mein großen würde es sonst nicht mehr geben. (der ist über über über Reif geboren, sagten auch die Hebammen) daher werde ich uns muss ich eingeleitet werden. :)

weiteren Kommentar laden
7

Hey 🙂 ich habe noch zwei Tage bis zum Termin. Habe seit heute morgen so Schmerzen zwischen den Beinen ,das ich kaum laufen kann. Sonst halt doofe Rückenschmerzen.
Bei mir wird es wahrscheinlich noch dauern, aber ich hoffe ohne Einleitung. Bei meiner Tochter wurde eingeleitet, war nicht schön....lg

8

Das glaub ich dir. So langsam macht sich in mir auch etwas die Angst breit vor einer Einleitung. Ich meine ich hab ja noch paar Tage aber ich hoffe das es ohne Einleitung los geht.

9

Hallo 👋🏼
bin jetzt ET+5 und mir gehts soweit gut. Möchte so gut es geht die Einleitung herauszögern und muss momentan auch alle zwei Tage zum FA.
Wünsche euch auch noch viel Geduld und alles Gute für die Geburt 🌺

11

Weißt du wie es mit deinem GMBH und Mumu aussieht?!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald von alleine los geht.

Ich drück uns allen die Daumen 🤣

15

Noch nicht stark verkürzt und zu 😞😂 könnte noch etwas dauern.... oder auch nicht.

✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
13

Ich :-) und es tut sich nichts. Morgen CTG im kh und dann mal gucken. Ist auch meine dritte Maus und das Warten nervt...

14

Dann ist ja bei uns alles gleich 😅 muss morgen auch ins KH zum CTG. Als ich vor zwei Tagen war, war natürlich keine Wehe.

Top Diskussionen anzeigen