Ss Anzeichen immer da ?

Huhu ihr Lieben frag mich das gerade hab viele Beiträge gelesen hier im Forum und ja ich weiß jede ss ist anderst:) würde mich interessieren wie es euch so geht hab nämlich zb Brust Schmerzen nicht immer frag mich wie das geht?

Da bekomm ich wenn ich ehrlich bin schon manchmal Angst das was nicht stimmt ♡

LG moca mit ☆

Habt ihr jeden Tag gleich SS-Anzeichen

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu 🤗

Also das einzige was ich leider konstant habe, ist starke Übelkeit und Erbrechen.
Darunter leide ich seit Anfang 6 ssw und bin aktuell mitte 23 ssw. Heißt ich kotze seit 17 Wochen schon ☹

Die Geruchsempfindlichkeit ist für mich auch genau so konstant wie die Übelkeit.
Die führt dazu das ich nochmal mehr brechen muss 🤦‍♀️

Am Anfang der Schwangerschaft konnte ich vor Brustschmerzen kaum einen BH tragen.
Die waren i.wann plötzlich weg, jetzt sind sie wieder da, aber lange nicht so schlimm.

Verstopfung hatte ich laaange mit zu kämpfen, seit der 18 Ssw auch wieder viel besser.🤷‍♀️

Die bleiernde Müdigkeit ist auch verschwunden, aber ich brauche immer noch viel mehr schlaf als vorher.
Zum vergleich, mein Mann hat ca 3 Stunden weniger schlaf täglich und ich dennoch vor ihm ins Bett 😅

Wie du siehst, durfte ich das (für mich) schlimmste behalten 🙄 Hab 11 Kilo abgenommen, weils anfangs richtig schlimm war und ich infusionen bekam.
Langsam nehm ich endlich wieder zu.

Symptome kommen und gehen und manche bleiben. Das ist wirklich bei jeder Schwangerschaft und von Frau zu Frau anders. Einer Freundin war ganze 2 Tage leicht übel. Die andere hatte garkeine Übelkeit und das sogar trotz Zwillingen. Und die andere hatte es wie aus dem Lehrbuch bis zur 12 Ssw und dann schlagartig nicht mehr.

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft 🌸

Vg Skyler mit Bauchzwerg 22+4 inside ❤

2

Huhu
Ohje also hast von allem etwas mitgenommen :)
Wünsche dir eine schöne restschwangerschaft 😊

3

Na logisch und das i-tüpfelchen gefiel mir so gut, das hab ich gleich behalten 🙄😂

Danke wünsch ich dir auch 🌸

Top Diskussionen anzeigen