Hilfeeee

hab gerade einen leichten braunen Ausfluss gehabt.. hab geschlafen und musste auf die toilette da sah ich den bräunlichen Ausfluss bin in der 7ssw

1

Ab zum Arzt. Evtl brauchst du Progesteron

Lg

2

Versuch dich etwas zu beruhigen. Braunes Blut ist altes Blut, so lange es nicht frisch und rot ist mach dich erstmal nicht verrückt. Ich weiß, das ist schwer zu sagen.
Habe auch schon so oft geblutet und bin jetzt 14. Ssw und alles ok.
Wenn es dir aber gar keine Ruhe lässt oder es nicht aufhört bzw. stärker wird fahr zur Kontrolle ins Krankenhaus.
Schaden kann es nicht und du wirst nicht abgewiesen.
Ich wünsche euch alles Gute 🍀

3

War gerade im KH.. Herz schlägt zum Glück.... der dr hat gesagt.. ist altes blut... ich hatte vor 2 tagen krebsvorsorge bzw eine Kolposkopie vielleicht wurde da etwas geschödigt

4

Das sind gute Neuigkeiten! Perfekt! Deinem Kleinen geht es gut und du bist auch beruhigt.
Genieße die Schwangerschaft ich wünsche euch alles Gute 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen