Geschafft

Hallo zusammen, endlich haben wir es auch geschafft und haben gestern 3 Tage nach ET um 16:55 Uhr entbunden. Nachdem gestern morgen die Tablette gelegt wurde und mein Mann und ich einen Spaziergang machten, fingen die Wehen an. 5 Stunden wo ich auch veratmen musste. Dann schaute die Hebamme nochmal nach und dann bekam ich 2 Wehen, die mir die Luft nahmen. Durfte danach pressen und dann ging es ganz schnell. Unsere Lisa Marleen kam mit 55cm und 3760g und 34KU spontan und ohne PDA zur Welt. Leider habe ich einen schweren Scheiden- und Dammriss 2. Grades. Ich habe auch sehr viel Blut verloren. Aber die Kleine macht es weg. Sie ist so ein relaxtes ruhiges Kind. Hat sogar die Nacht 5 Std am Stück geschlafen und ist ohne Geschrei aufgewacht.
Euch allen noch alles Gute und eine angenehme Geburt.

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus😍😍😍
Stolzes Gewicht und Größe bringt sie ja mit 😊
Das mit dem scheiden-dammriss ist zwar blöd aber wir du schon sagtest, das Kind macht es weg 😉

Genießt die wundervolle Zeit zusammen und viel Spaß beim Kuscheln.

Ich hab mich 49 Tage bis zum ET und bin schon sehr aufgeregt.😊

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️🍀
Zur kleinen Maus 🐭

Dir wünsche ich gute Besserung 🍀❤️ und euch eine schöne Kennlernzeit und Kuschelzeit zusammen 💕

5

Herzlichen Glückwunsch!

Top Diskussionen anzeigen