Welches öl

Hallo meine Lieben, welche Öle könnt ihr denn empfehlen um dehnungsstreifen vorzubeugen? Habe das von Hipp aber irgendwie hab ich jetzt so pickelchen am Bauch und wollte nun ein anderes ausprobieren

1

Ich mag das von Weleda (und das von Hipp, das du ja leider nicht verträgst). Bisher hab ich auch noch keine Streifen.

2

Ich bevorzuge das
Beoil 😊
Tut meiner Haut gut, riecht fein u habe keine Streifen bis jetzt

Lg Luni 32 ssw

3

Du könntest auch stinknormales Olivenöl nehmen, denn es gibt nichts was vorbeugt. Es ist Veranlagung.

4

Mamaglück körperbutter von dm.
Finde Ich viel besser als Öl.

5

Ich benutze BiOil und finde es total klasse.

6

Huhu also ich habe in meiner erster ssw auch mich eingeölt mit beoil. War alles super bis zur Geburt. Bei der Geburt habe ich dann meine Streifen bekommen. Also will dir damit sagen das du 9/10 Monate lange nichts haben kannst aber während der Geburt du dann deine Schwangerschaftstreifen bekommen kannst. War leider bei mir der Fall 😣😣 :/ aber muss sagen hab das beoil weiterhin genommen und ist tatsächlich besser geworden. Alles gute dir 🌸🤗

7

Bioil meine ich 😂 nicht beoil 😂 scheiss Korrektur beim i phone 😓😓

8

Ich schmiere von beginn an mit dem Öl von Bellybutton. Bis jz supper mal sehen.. garantie ist es halt keine , wenn du ein schlechtes gewebe hast dann bringt es dir auch nichts wenn du 24h im Öl liegst .. aber ich finds schön ist so zum ritual geworden abends nach dem duschen :)) es riecht gut und zieht auch schnell ein...

Top Diskussionen anzeigen