Hat er den Kopf gesprürt?

Hallo.
Ich & mein Schatz hatten vorhin sex.
Danach meinte er das er immer an was hartes gestoßen ist. Könnte das der Kopf gewesen sein?
33 ssw

1

Hey, Nein das kann nicht sein xD
Vielleicht gegen die Muskeln die das Baby schützen :)

2

Ich kann mich nur anschließen das ist quasi unmöglich 😳😉lg

3

Das wäre ja schlimm, wenn man beim Geschlechtsverkehr, gegen den Kopf Stoßen würde 😲

4

Naja, jeder der schon mal selbst getastet hat, weiß dass man den Kopf, sofern er unten liegt und gerade gut im Becken geparkt ist, sehr wohl nicht unweit des Eingangs ertasten kann 😁
Natürlich ist darüber der Beckenboden und die Gebärmutter die das Kind umgibt, aber man kann den Kopf des Kindes teils sehr gut spüren.

Also ja, es könnte der Kopf gewesen sein 😅

5

Ja, kann er gewesen sein. Lässt sich jedoch idR noch abschieben um die Woche rum (falls das hilft :-P)


Dann geht es beim nächsten Mal etwas sanfter an, dann ist das Kopfkino kein downer ;-)

Top Diskussionen anzeigen