Thomapyrin bei Kopfschmerz?

Darf ich ohne Bedenken eine Thomapyrin nehmen?
Habe leider die Packungsbeilage nicht zur Hand.

Bin jetzt Ende der 12. Woche.

LG Petra

Ich glaube, sollte man eher nicht.

Wenn überhaupt, dann Paracetamol. Ist ein völlig anderer Wirkstoff.

LG,
Hannah

Meine Frauenärztin sagte auch,das ich nur Paracetamol nehmen soll!Bloss nix anderes!

Hallo,
würde ich nicht, mein FA hat gemeint Aspirin oder Paracetamol. In der Apotheke sagten sie dann Paracetamol sei verträglicher wie Aspirin. Wenn es gar nicht anderes geht.

Hallo!

Darfst Du auf keinen Fall nehmen!
Mexalen sind die einzigen die Du nehmen darfst

LG Matschilein

Hallo

Asperin, Thomapyrin diese ganzen Tabletten dürfen nicht genommen werden.

In der SS nur Paracethamol. Da die anderen fruchtschädigent wirken können.

Gruß Sabrina

Hallo an alle.
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Habe eine Paracetamol genommen, hoffe es wird gleich besser und es schadet nicht.

LG und noch einen schönen Tag.

Petra

Paracetamol....nicht unbedingt 1. Wahl...

hatte den Artikel in der PTA heute nr. 8 gelesen und war selbst erstaunt...

http://www.aerztlichepraxis.de/artikel_allgemeinmedizin_medikation_schwangerschaft_1144164862.htm

auf der seite sind viele interessante themen rund um schwangerschaft, stillen, ....

lg anika 33+0

Top Diskussionen anzeigen