Schwangerschaft

Blutung nach GV

Hallo,

Ich bin 11+4 und es ist meine erste SS.
Ich hatte gerade GV und eben auf der Toilette der Schock. Helles Blut auf dem Papier und im Klo.

Habe gleich gegoogelt... Kontaktblutung evtl.
Was denkt ihr? Ich habe erst am Montag meinen FA Termin... sollte ich lieber gleich morgen gehen?

Danke für Rat.
LG Mini

Vermutlich kontaktblutung. Zum FA würde ich deswegen nicht gehen, denn machen kann er eh nichts. Ich würde mich etwas schonen und bis Montag vorerst auf GV verzichten.

Warte erstmal ab warscheinlich ist die Blutung morgen früh schon wieder vorbei. Man bekommt immer erstmal einen Schock. Würde das dann am Montag nur einmal erwähnen.
Lg

Hey nach dem Gv wird es eine Kontakt Blutung sein, dafür musst du nicht zum Arzt, wird wieder aufhören :)

Sollte es mehr Bluten oder solltest du Schmerzen bekommen, dann solltest du zum Arzt gehen

Alles Gute 😊

Hey, ich hatte das 2 mal in der Früh ss und es am nächsten Tag war es weg. Haben dann erstmal mit gv aufgehört bis ich wieder einen arzttermin hatte. Der sagte gleich, dass es passieren kann weil die schleimhäute sehr empfindlich sind. Nach der 14.ssw war hier alles gut :)

Als ich mit meinem Sohn schwanger war wurde mir gesagt wir sollen die ersten 12 Wochen keinen gv haben.

Top Diskussionen anzeigen