Schwangerschaft

Ergebnis NFM 3,5

Schau dir doch mal das hier an:
https://youtu.be/YPCxqVhAKVM
Ich würde mir weitere Biopsien etc wirklich gut überlegen.

LG

Auf keinen Fall Plazenta oder Fruchtwasser Untersuchung !

Die beste Alternative ist der harmony Test oder der praenatest... die sind zwar recht teuer aber es stellt absolut kein Risiko für dich oder dein Kind dar!!

Ich drücke dir die Daumen das doch alles gut ist ! Fühl dich gedrückt!

Lg Sabrina 15+1

Der Harmony erkennt nur Trisomien. Und laut Arzt ist es keine Trisomie. Was bringt ihr das also? Erst nachdenken, dann schreiben!

Wichtige Info, danke!
Aber den letzten Satz hättest du dir sparen können 🤷🏼‍♀️

Ich würde lieber in naher Zukunft nochmal die NfM durchführen lassen.
Wir haben Freunde da war NF und Herz auffällig. Bei zweiten messen war alles unauffällig. Raus kam ein kern gesundes Kind.
Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen