Sind eigentlich noch Oktoberlies übrig?

Huhu,

Gibt's eigentlich noch “Reste“ aus dem Oktober? 🤔

Und wenn ja, wie geht's euch? Habt ihr schon Anzeichen, läuft es auf eine Einleitung raus?

LG Maerzmami 42SSW

1

Haha sieht leer aus hier #liebdrueck #rofl

Du bist schon 42.Woche... Tschaka, fast geschafft

Wünsche alles Gute, eine schöne Geburt #winke

2

Boa was dein Ernst ?! 😁 ich war für den 04.11 ausgezählt.. jetzt für den 09.11 aber es tut sich echt nichts .. jetzt hast mir Angst gemacht , das ich noch lange schwanger bleiben kann 🙏🏽🤣 hoffe die Tage kommt dein Baby !

3

Ich warte und warte und warte. Aber der junge Mann hat nicht vor zu kommen.

Morgen wieder ctg und dann wird über Einleitung geredet 😨😭
Aber Hauptsache täglich regelmäßige Wehen, die mehr als unangenehm sind und einen starken Druck nach unten ausüben.
Das zerrt so an den nerven und strengt an.

Ich dachte schon, du hast ausgekugelt, weil ich von dir nichts mehr gelesen habe. ❤

Es wird spannend.
Alles Liebe 😘

4

Nein leider Kugel ich immer noch , jetzt warten wir auf den 2. ET also heute ! 09.11
Leichte UL und Rückenschmerzen sind da , alles erträglich und unregelmäßig.
Auf dem Ctg sind wehen zu sehen . Gebärmutterhals fingerdurchlässig und weich , mumu verschlossen.
Schleimpropf hat sich gelöst , heute glaub ich sogar der Rest was noch übrig blieb.

Ich hab so Angst vor einem Kaiserschnitt oder Einleitung ich bete das der kleine diese Woche noch kommt :(