Schwangerschaft nicht bestätigt

Hallo.

Habe zu Hause mit sechs sst getestet. Durch meine Vorgeschichte die vielen Test um sicher zu sein. Es waren einer aus der Apotheke, einer aus dem Internet, einer von der Drogerie und zwei von cb digital einmal mit dem + und wb und einmal mit den Worten und wb. Alle sagen positiv und beim Arzt und im kh sind die Tests negativ leider sieht man am Ultraschall auch noch nichts.... hatte das eine von euch auch? Sowas kenne ich gar nicht und bin ratlos. Im kh wurde auf meinen Wunsch Blut genommen sonst hätten sie das nicht gemacht da ich für die nicht schwanger bin. Ist es zu früh oder kann mein Körper mir so einen Streich spiele ?

1

Hallo
Wieviele Tage liegen zwischen deinen Tests und dem im KH?
Vielleicht hat es sich auch nicht recht eingenistet und das Hcg fällt bereits wieder....
Wie weit bist du denn theoretisch?

2

Hallo

Weil es vielleicht zu früh ist für einen US.
Warum Warst du im KH? Wegen Blutungen oder geht man nun auch ins KH um eine Bestätigung zu bekommen? 🤔

3

Also ich war gestern beim Arzt im zu schauen ob man was sieht bin kurz nach Nmt. Da ich eine RisikoSS habe müsste ich gleich hin. Der Test war negativ am Abend wobei ich zweimal in einer viertel Stunde Urin hergeben musste und für den Test war dass schon sehr anstrengend weil ja vorher schon welcher gebraucht wurde..... heute in der Früh hab ich getestet da ich es nicht glauben konnte und er war positiv! Hab dann einen Liter Wasser getrunken für die Tabletten usw. hab am Klo leichte Blutung entdeckt und ins kh. Da war der Test wieder negativ vl wegen dem vielen Wasser? Blutungen könnten nicht bestimmt werden aus der GM kommen sie nicht und sind minimal vl hat gestern der Arzt eine Ader verletzt.... Anzeichen für eine ss hab ich nicht, hatte ich aber bei meiner ersten auch nicht, eben nur der Kreislauf die Müdigkeit und Zahnfleischbluten welche ich jetzt auch habe.... habe Angst vor einem Abgang können So viele Tests zu Hause lügen?

4

Wenn du erst um den nmt rum liegst zeigt der Test im KH oder beim FA vermutlich nichts an weil die 50er Tests haben und soviel hcg evtl einfach noch nicht im Urin angekommen ist. Die CB sind Frühtests die schlagen sehr viel früher an. Auch das man im Ultraschall noch nichts sehen kann ist so früh völlig normal. Ich denke 6 Tests können nicht lügen und du warst in dem Fall einfach zu früh dran..
Ich war wegen Medikamenten bereits bei 3+5 beim Arzt und hab da einfach nur gesagt Test positiv und bin mit meinen Rezepten wieder raus marschiert. Da wurde überhaupt nichts weiter kontrolliert weil abgesehen vom Blut hätten die das hcg so früh noch nicht nachweisen können und den hcg Wert wollte ich nicht kontrollieren lassen weil ich dachte ich mach mich sonst nur verrückt #hicks

5

Danke. Ich hab darauf bestanden weil ich sonst zu gestresst wäre und ich glaub das wäre auch nicht gut... hatte im April eine stille Geburt in der 38. ssw deswegen meine Sorgen... kann anscheinend auf morgen hoffen das es im Blut was anzeigt

6

Mein Fa arbeitet auch mit 25er Tests und nicht mit 50er.....
So früh soeht man nichts ausser die Schleimhaut..... Aber es kann alles oder nichts sein.....
Hört sich doof an, aber kannst nur abwarten. Ich bin Hoch Risiko-SS und habe alle Medikamente bereits vor der Ss erhalten. Damit ich diese direkt nehmen kann nach positivem Test....
Im US sehen tut man erst ab Hcg Wert 1000 was.....

Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung nur eine Kontaktblutung war und sich das kleine brav festbeisst....

Halte uns auf dem laufendem.....

7

Ich denke nicht, dass deine Tests falsch anzeigen, zumal es ja offenbar verschiedene waren.
Aber sehen kann man jetzt einfach noch nichts.

Ich war ab positivem test etwa 2 mal pro Woche beim FA. Eine Fruchthöhle sah man erst Ende der 5. Woche, Herzschlag bei 6+2.

Hcg Kontrolle ist auch schön und gut, aber du kannst ja dennoch nichts weiter tun als abwarten.

Ich wünsche dir alles Gute!

8

Hi Liebes....
Bei mir war es genauso... Habe positiv getestet war den Abend aufgrund extremer Übelkeit im kh da war auch der test negativ und im US nichts zusehen war paar Tage später bei meinem gyn der hat mir Blut abgenommen und hatte einen hcg Wert von 472.... Aber im US war immernoch nichts zusehen bei 4+6... Muss Montag nochmal zum Blut abnehmen und in 2 wochen zum US...

11

Sie haben mir im kh nicht zugehört, weil ihre Tests negativ waren, war es nicht mehr so wichtig. Hab gesagt dass mein ES später war als lt. Rechnung von Ihnen und es kam so rüber als wie wenn sie annehmen dass meine sechs Tests zu Hause alles falsch positiv sind. Aber irgendwo muss das hcg her kommen.... also warten auf morgen

9

Was hat denn der HCG Wert im Blut ergeben?

Ich hatte das auch bei 3+6. Im KH Urintest neg. Im Blut gerade mal 48 Einheiten.

Bin heute in 10+3 und die periodenartige Blutungen hielten auch nur 8 Tage an.

10

Sie wollten gar kein Blut nehmen da ich für sie nicht schwanger war.... hab dann darauf bestanden und kann morgen anrufen.... bei der Blutung denke ich dass es eine Kontakt Blutung ist, da sie mir sonst nicht sagen konnte wo das Blut her kommt..... hab auch keine Schmerzen bei der Blutung und sie ist Mini

12

Trotz stiller Geburt und Risikoschwangerschaft einfach mal abwarten. Anscheinend liest du ja genug,daher weißt du ja, dass man noch nichts feststellen kann. Es ist leicht übertrieben so früh zum Arzt und sogar ins Krankenhaus zu gehen. In 2 Wochen weißt du mehr. Viel Glück.