Wehen und was da raus wird

Hallo ihr Lieben.

Ich bin nun in der 37. Woche und habe seit Sonntag recht oft wehen, die ich auch schon gut merke. Heute morgen waren es 5 Stück auf dem ctg. Sind das wohl noch senkwehen? Kopf ist fest im Becken und mit 3352 g ist sie auch nicht sonderlich zart.
Ist mein 2. Kind.
Hattet ihr auch schon so lange vorher wehen?

Liebe Grüße
Toscana90 ET - 27

1

Ich hatte 3 Wochen vor der Geburt ständige Senkwehen.
Meine hat man aber nicht auf den CTG gesehen und ob man Senkwehen überhaupt auf dem CTG sieht?!
Allerdings hat das CTG auch meine Geburtswehen nicht aufgezeigt 😂..
Bin wohl ein Sonderfall 🤷🏻‍♀️

Alles alles gute für die Geburt 😘
Teresa 💗

2

Joah, kenne ich zu gut.

Habe seit gut 6-7 Wochen Wehen. Die letzten 2 Wochen sind die ordentlich unangenehm und schmerzhaft mit starkem Druck nach unten und regelmäßig mit Abstand 8-10 Minuten.
Auf jedem ctg sind wehen zu sehen.

Bin heute bei ET+8... musste leider ziemlich hart lernen, dass solche regelmäßige und schmerzhafte Wehen nicht immer was zu bedeuten haben.

Ich drücke dir die Daumen 😘

3

Hallo, hatte sehr früh Wehen ab der 33. SSW beim zweiten Kind, wurden erst Recht spät überhaupt Mal vom ctg erfasst, selbst unter der Geburt nur wage... Gekommen ist sie ET+12!! XD es war einfach zum durchdrehen... Lg