Positiver Test bei es+6/7

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich denke ich habe vorhin positiv getestet.
Sieht für mich auf jeden Fall so aus. Ein Hauch von Linie.
Aber ist das möglich müsste heute es+6/7 sein! Das ist doch eig noch viel zu früh.
Oder was denkt ihr?
Füge mal ein Bild vom dem Test hinzu.

1

Das wäre schon recht früh, ich würde mich nicht drauf verlassen. Rosa sieht die Linie nicht aus. Teste doch in 2 Tagen nochmal. Alles Gute und viel Glück 😊

2

Das ist eigentlich nicht möglich, da die Einnistung FRÜHSTENS an ES+5 beginnt. Dann muss das HCG ins Blut kommen. Und dauert es noch mal 2 Tage, bis dieser Wert auch im Urin ankommt.

Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Könnte er schon früher gewesen sein?

3

Warum testest du überhaupt so früh?

Mach dich doch nicht unnötig verrückt 🤷🏼‍♀️!

Entspann dich und teste in ner Woche nochmal 😉

4

Die Test sind berüchtigt für vl .
So früh ist es nicht möglich ..die normale einnistung dauert auch mal 7 oder 8 Tage ...
Und wieso Testet man so früh? Es macht dich such nicht schneller schwanger ...

Warte wenigstens noch 6 bis 7 Tage dann sollte er anzeigen.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Ich hab mal aus Neugier ab es5 jeden tag getestet mit einem super früh test.
Vor es8/9 sieht man gar nichts weil da erst die Einnistung beginnt.


Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 31 ssw

6
Thumbnail

Hey,

ich habe vor kurzer Zeit auch so früh getestet es+6/7, weil ich da schon 3 Tage heftige Übelkeit hatte. Bei mir konnte man auch schon einen Hauch sehen und ich bin am Samstag in der 12. Ssw. Meine Frauenärztin bestätigte mir durch einen frühen Bluttest und durch die Größe meines Babys im Nachhinein, dass es genau hinkommt, weil ich zwischendurch gedacht habe mein ES hätte sich verschoben. Das Bild von meinem Test habe ich nach einer langen Trocknungszeit aufgenommen. Innerhalb der vorgegebenen Zeit war auch schon was zu sehen, allerdings noch nicht so deutlich.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG

9
Thumbnail

Hey ich war heute beim Arzt und habe mir blutabnehmen lassen.
Morgen spätestens Montag bekomme ich das Ergebnis.
Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht und meinte die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Und sie sag auch das die Schleimhaut nicht so dünn ist das sie sagen könnte, dass ich definitiv nicht schwanger bin.
Mein Test von heute morgen sieht jetzt so aus.

7

Jaja... so früh geht nicht... 😑 ich habe es+7 positiv getestet. Deutlich. Und es+8 mit cb digital... auch positiv. Klar muss kein Test so früh anschlagen, aber er kann 😉 ich habe so früh getestet, weil ich Lust zu hatte... so einfach ist das.

8

Ich habe auch an es+7 positiv getestet und die Linie wurde dann täglich stärker. Inzwischen bin ich in der 33. Woche 😁

10

Hey Mädels
Habe seit vorhin einen starken weißen cremigen Ausfluss!
Meine mens müsste in 6 Tagen kommen.
Wie sind eure Erfahrungen wenn es bei euch geklappt hat?