suche sun power wo herzrückmusstörung hatte schwangerschaft

Habe ves und sves mehr sves und ein kleines loch im herz vds leichtes links rechts shunt wider.hm
Erste schwangerschaft gut überstandenohne problemme spontan jetzt zweite schwangerschaft sohn 11monate ich 20 ssw habe jetzt öfters herzrückmusstörungen dazu bekommen wo in der ersten schwangerschaft nicht hatte jetzt hab ich angst das was schiff geht nacher da herzrückmusstörungen sind einmal herzrassen puls bis 114 hoch gegangen und bluddruck bis 160/100 nach nerweile 141/90 und dan 124/100 dann 98/60 dan wider normal 120/60 hab angst nacher das ich sterbe und meine kids nicht aufwachsen sehe bin 1.71 gros und hab leider übergewicht 105 würde mich freuen wie es bei dir oder euch war. Ganz lg im vorraus

1

Hi, ich habe nicht ganz verstanden was Deine Frage ist. Aber wenn Du Herzrhythmus-Störungen hast, würde ich lieber zu einem Arzt gehen und um Hilfe fragen, bevor hier auf Rat irgendetwas gekauft oder benutzt wird was nicht richtig ist. Alles Gute.

2

Hallo liebes...
Du hast das jetzt schon öfter gefragt...

Wir sind doch keine Mediziner... medizinisch relevante Fragen gehören zu einem Arzt und nicht hier her.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Hallo. Ves=supraventrikuläre extrasystolen hat jeder Mensch und sind völlig harmlos. Genau wie die ves=ventrikuläre.
Ein Loch im Herz, damit läuft fast jeder dritte mit rum, wobei es da auf die Größe ankommt. Aber am meisten, wird dich da sein HA runter holen können. Ich kann mir vorstellen, das die Ängste davor, deinen Blutdruck erhöhen. Ansonsten kann man ganz leicht mit betablockern gegensteuern. Lass dich aufklären von deinem Arzt! In der Schwangerschaft läuft unser Kreislauf auf Hochtouren und die Pulse sind auch im Ruhezustand erhöht.

4

Guten Morgen, 
Extrasystolen hat fast jeder Mensch zwischendurch,  die meisten bemerken es nur nicht.
Auch das sich die Extrasystolen in der Schwangerschaft evtl. verstärken, kann durchaus normal sein, da das Herz einfach mehr Leisten muss.
Ich selber habe durch die Schwangerschaft auch zeitweise verstärt welche und es beim Kardiologen abklären lassen.
Der hat fix ein EKG geschrieben und Herzultraschall gemacht, keine große Sache, aber dannach wusste ich, dass alles passt und ich mir keine Sorgen machen brauche.
Ich würde dir raten, dass ganze ärztlich abklären zu lassen, denn weißt du was los ist und kannst auch wieder etwas zur Ruhe kommen, was sich sicher auch positiv auf deinen Blutdruck auswirken wird.....

Liebe Grüße