Gibt's noch mehr Nachtaktive :)

Hey Mädels,
Gibt's noch mehr Nachtaktive unter euch :)
was hat es bei euch für Gründe? :)

1

Hallo, ja ich hab das immer mal wieder seit der Schwangerschaft da gibt es einfach Wochen in denen ich nachts absolut nicht schlafen kann... aktuell habe ich aber ein total doofen trockenen Reizhusten der mich nervt.
Was hält dich denn wach?
LG Christina mit Babygirl inside

2

Ich habe total den chaotischen Schlaf Rhythmus, seit in der Ssw 7 damals die Übelkeit angefangen hatte,
Irgendwie kann ich am Tag Super Schlafen & Nachts ist es schwierig, da bin ich ewig Wach, schlafe ab und zu nur mal Kurzzeitig ein.

Habe später ein Termin beim Frauenarzt, bin aufgeregt 😊 das wird auch ein Grund sein :)

3

Ja am Tag kann ich auch total gut und entspannt schlafen. Echt komisch.
Wie weit bist du denn? Zur Vorsorge oder hast du was auf dem Herzen?

weitere Kommentare laden
4

hallo, seid ihr Schwangerschaft bin ich notgedrungenerweise nachtaktiv geworden. Ich bin tagsüber geredet, und nachts kann ich nicht schlafen, die reinste Folter.

5

Gerädert

7

Ja .. bin jetzt 30. SSW und schon seit Wochen schlafe ich schlecht bzw nicht 😁🤷🏻‍♀️ Das verträgt sich aber mit dem Wecker nicht so gut. Jetzt bin ich seit Sonntag erkältet und das macht es nicht besser 🤧

10

Wann Klingelt er denn :)?

12

Gegen 5.. kann auch später aufstehen, aber so könnte ich mich vielleicht wenigsten nachmittags hinlegen, wenn ich ja nachts eh nicht schlafen kann. Meistens bin ich zwischen halb 1 und 4 / halb 5 hellwach. Jetzt bekomme ich halt zusätzlich noch schlecht Luft 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Ich lass mal ein "Hallo" da 😊😁
Unsere Maus ist zwar schon 4 1/2 Monate alt, aber natürlich bin ich jede Nacht wach zum füttern. Im Anschluss pumpe ich dann noch Milch ab.
Ich schau nachts immer meine ganzen aufgenommenen Serien im TV an 🙈
Eine schöne weitere Nacht wünsche ich euch 💕

9

Ja, ich nehme mir auch am Tag Sendungen auf, um es Nachts anzuschauen 😁 ist mir sonst richtig Langweilig

17

Hey,
Ich habe am 11.10. entbunden und trotz mein kleines tief und fest schläft bin ich hellwach. Der Grund liegt aber eher in meiner Beziehung, da ich seit Ende der Schwangerschaft das Gefühl habe dass diese ziemlich auf der Strecke bleibt und ich nicht mehr wirklich mehr für ihn bin als die Mutter seines Sohnes.
LG

Ich hoffe ihr habt erfreulichere Gründe :)

20

Es ist schwierig geworden,
die Schwangerschaft war geplant, Wunsch Schwangerschaft :)
Trotzdem sehr viel Streit, Missverständnis, Diskussionen..
& habe noch paar Monate vor mir 😕
Fühle mich auch oft alleine, obwohl ich es nicht bin
Hoffe dass nach der Geburt nicht noch schlimmer wird, so wie du dich nach der Geburt jetzt fühlst 😕

19

Guten Morgen zusammen

Ich bin in der 33. SSW und leider schlafe ich seit Wochen immer wieder schlecht. Das war in der ersten Schwangerschaft auch schon so...
Manchmal kann ich einfach nicht mehr einschlafen und manchmal habe ich so olle Hüftschmerzen :-( Naja ich hoffe die restliche Zeit geht vorbei... Bald können wir kuscheln :-D

21

Hast ja schon viel geschafft, nicht mehr lange vor dir 😊
Ich kann Nachts mich höchstens 1h hinlegen, danach wache ich wieder auf..
Erst so ab 5 Uhr, kann ich richtig Einschlafen 🙄

22

Ja der ET ist in 7 1/2 Wochen, mal sehen wann sie kommt...
Ich kann dann leider meistens erst wieder schlafen, wenn mein kleiner Sohn sich dann meldet. Ubd tagsüber kann ich meist auch nur ein Stündchen nachholen. Naja besser als nichts....

23

Haha, ja ich bin auch wach, aber schon sechs Wochen zum zweiten mal Mama 😂
Söhnchen hat Durst und trinkt grade fleißig.

24

Wie oft fütterst du ihn Nachts :)?

25

Er bekommt die Flasche. Meist holt er sich so um 23 Uhr noch eine Portion, die nächste halt wieder gegen 2 :)
Das nächste mal wird er wahrscheinlich zwischen 5 und 6 kommen. Hurra... 😂
Es ist erstaunlich, an was der Körper sich so alles gewöhnt! Nach sechs Wochen bin ich richtig gut darin, wieder schnell einzuschlafen... während der Schwangerschaft hat es Stunden gedauert 😂

weitere Kommentare laden
28

Huhu ich bin auch nachtaktiv.. seit ich schwanger bin, heute erst 7. Woche, wache ich mitten in der nacht auf und bin hellwach. Oder kann nicht mehr ausschlafen und gegen 6 wach. Hab gehört das soll an den Hormonen liegen? Natürlich geht mir such viel durch den Kopf... Ängste, Sorgen usw.

29

Wenn ich Morgens um 5 endlich mal einschlafe, schlaf ich den Halben Tag druch 😁
Zu dieser Zeit hat bei mir Angefangen, Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf & alles.. Ist das mit dem Schlafen richtig Schwierig geworden

30

Ich lass auch mal ein Hallo da. Ich kann auch mal wieder nicht mehr schlafen.
Sodbrennen ohne Ende und mein Mann schnarcht durch seine Erkältung auch noch :-[
Dann schaue ich jetzt paar aufgenommene Serien :-p

Lg Winnie mit 2 Jungs an der Hand und Babygirl inside ET-9

31

Ich schaue auch Sendungen 😊
Wenn ich mal einschlafe nur 1h, dann muss ich aufs Klo xD kann auch nicht mehr einschlafen, geht so ab 5 Uhr..
Ach ja die Männer & ihr schnarchen 😁

32

Oh ja das mit dem nächtlichen Klo besuchen kenne ich auch ;-)
Um 6 Uhr klingelt unser Wecker mein Mann muss zur Arbeit und ich mache unsere Jungs fertig.

Lg Winnie