♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt eine von euch ☺️🤰🏼
Hab heut morgen positiv getestet. Meine letzte Periode war am 07.10. somit ist mein ET am 14.07.19 💗💙
Morgen früh fahre ich zu meiner Frauenärztin zum Blut abnehmen.

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und freue mich über den Austausch :-)

1

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns ❤️

2

alles gute
ich hoffe das es so bleibt
und geniss deine Schwangerschaft
schöne Grüße
mit 2 Mäuse mit 💗💗 Aktion

3

Glückwunsch 🎈🎉

4

Alles gute

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne und unbeschwerte Zeit

6

Hallo#winke

Ich hatte meine letzte Mens ebenfalls am 07.10. und habe daher den gleichen ET :-D
Habe meinen ersten FA Termin am 29.11. - noch sooo lange warten...
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit #blume
LG Uli mit Krümel

7

Hey, wie toll 😍 wie schnell bist du schwanger geworden? Bei mir ist es der 2. ÜZ.
Und das erste Kind 😍 ich bin 26 Jahre alt. Und du?

10

Guten Morgen #winke
Bei war es auch der 2.ÜZ. Ich bin 37 Jahre und habe bereits eine 5 jährige Tochter #sonne

8

Herzlichen Glückwunsch 😍
Mein ET ist am 16.07., also sind wir ziemlich gleich weit 😊

9

Auch von mir alles gute.

Ich habe ebenfalls die gleichen Daten :-) und hoffe sehr, dass am 29.11. beim Arzt alles gut ist