Hämatom 6ssw

Hallo Zusammen
Ich war heute beim Frauenarzt zu sehen war die fruchthöhle und ein hämatom.Habe Uterogest bekommen die ich 3 mal am tag einführen soll. Hatte jemand von euch das auch ? Welches Magnesium könnt ihr mir empfehlen?

1

Hallo. Kann dir Magnosolv empfehlen. "Uterogest" nehm ich übrigens auch...

Wie läufts sonst? Wie gehts dir?

2

Ansonsten geht es mir gut danke :) meine Ärztin sagte ich soll mit Blutungen die nächsten Tage rechnen.Naja mal abwarten was noch auf mich zu kommt. Wie weit bist du und warum nimmst du uterogest? Verhindert das eine Fg? Mache mir schon wieder so sorgen. Diese Schwangerschaft macht mich fertig. Jede Woche was anderes .

3

Na das kenn ich von wo..*ggg*
Nehme Duphostan und Utrogestan, weil ich an Gelbkörperschwäche leide...

Bin auch in der 6SSW ;)
Ich weiß nicht wieso, aber seit meinem 1 US Termin bin ich irgendwie sorgenlos und genieße es zu kugeln...

Wann hast deinen nächsten Termin? Hast schon ein Bildchen?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Beautymum1,

Bei mir wurde gestern bei 6+5 ebenfalls ein Hämatom gefunden.
Soll mich körperlich schonen. Nächste Woche Freitag soll ich zur Kontrolle kommen.
Utrogest nehme ich auch wegen Gelbkörperschwäche.
Magnesium kann ich dir von "Verla" empfehlen. Nehme aktuell 300mg

Alles Gute dir

5

Ich hatte in beiden Schwangerschaften Hämatome. Mach Dir keine Sorgen. Das kommt sehr oft vor. In der ersten Ss hat der Körper es einfach resorbiert, in dieser hatte ich anfangs leichte braune Blutungen.
Wenn Du Blutungen haben solltest, lass sie abklären. Solange sie aber nicht sturzbachartig kommen, sollte dem Baby nichts passieren.
Alles Gute Dir!

7

Hi Beautymum,

wollte dich fragen wie es dir mit dem Hämatom geht? Hattest du schon Kontrolluntersuchung?

8

Hallo habe heute ein kontroll Termin und berichte dann..danke der nachfrage 😘

9

Ich hab heute auch Kontrolltermin. Drücke dir die Daumen.

Bis später

weitere Kommentare laden