Umstandsmode?

Hello Leute
Ich bin jetzt in der 8. Woche und mich kneifen meine Jeans schon etwas. Ich Pass schon noch rein,aber es ist unbequem. Kann ich jetzt schon eine Unstandshose tragen und wie funktioniert das mit der Größe. Normal habe ich 36 bis 38. Danke schon mal

1

Warum quälen, natürlich kannst du dir schon umstandshosen holen.

Bei mir stimmte die ursprungsgröße bis zum Ende. Hab allerdings auch "nur" eine Größe.

2

Hallo
Ich hatte meine später geholt habe dann eine Nummer größer getragen und die haben bis zum Ende gepasst

3

Hallo liebes.. entweder du hilfst dir etwas mir einem haaegummi vor ab aus oder du holst die die Hosen...
Mit Grössen Stoff wird noch nicht passen ein der Bauch nicht groß ist.. aber es gibt auch welche mit halben bauchband die sind gut...

Ich habe die gleich Größe in den Hosen wie sonst auch ...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

4

Danke Ihr Lieben! Die Idee mit dem Haargummi finde ich toll. Probier ich gleich aus. 😘😃

9

Hi,
ich hab mir eine Hose bei C&A gekauft. Total günstig und bequem! LG

5

Ich hab mir schon ganz früh umstandshosen gekauft und muss sagen ich bereue es nicht!
Ich kann dir die Hosen von h&M echt empfehlen. Die sind nicht so teuer und haben einen leichten Strecht Anteil. Das bauchband wächst mit und sitzt immer super am Körper egal wie klein der Bauch noch ist. Ich hab mir auch eine Hose von zalando bestellt da war aber das bauchband nur für hochschwangere zu gebrauchen. Das ist immer runter gerutscht oder hat doofe falten unter dem T-Shirt geworfen.
Lg Nadine und bauchzwerg 19+5

8

Kann ich bestätigen. Am Anfang ging das Bauchband halt bis unter die Brust und nachher noch bis zum Nabel. :-p

6

Hallo Evi, ich kenne dein Problem. Als ich in der 8.ssw war haben auch meine Hosen gekniffen weil mein Bauch so aufgebläht war. Zum Glück hatte ich von meiner Freundin bereits ein paar Umstandshosen 😅 jetzt in der 11.ssw passen meine normalen Hosen wieder 😉 und notfalls hilft ein Haargummi wunderbar 👍🏻 LG

7

Würde mir an deiner Stelle ein Bauch band kaufen!! Hose auflassen Bauchbinde drüber :)