Tipp an alle die aufs Baby warten...

Hallo ihr Lieben kugelis.

Ich wollte mal allen die auf ihr Baby warten einen Tipp geben.
Grundsätzlich bin ich selbst sehr skeptisch was homöoptahie angeht aber die folgenden Mittel haben wirklich schon bei einigen geholfen (inklusive mir selbst)

Es geht um die folgenden globulis

Cimicifuga D2...im Abstand von 15 Minuten 2 Stunden lang je 5 Kügelchen nehmen

Plus

Caulophyllum D4...genauso einnehmen.

Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust es bei sich selbst auszuprobieren oder mit der Hebamme darüber zu sprechen...

Von mir war es ein lieb gemeinter Tipp ;-)

Wünsche allen hier eine schöne kugelzeit und eine mindestens genauso schöne Geburt #winke

1

Hey :)
Und wie schnell sollte der Erfolg eintreten? ☺️

2

Also bei meiner Freundin zb war es es...

Morgens war sie am et beim gyn...alles geburtsunreif...das wird dauern

Sie hat sich dann direkt auf dem Rückweg die globulis geholt und genommen...Abends hatte sie noch GV und nachts ging's los...

Bei mir war's ähnlich...am Tag eingenommen...Abends GV...direkt im Anschluss blasensprung und morgens war meine kleine da...

3

Das wäre ja wirklich interessant und spannend zu wissen ob das bei mir klappt
Habe am Sonntag ET und wenn er bis dahin nicht da ist wird eingeleitet
Und das würde ich schon gerne vermeiden

weitere Kommentare laden