Endlich Outing 33ssw silopo!!

Hallo ihr :)
Muss meine Freude auch einmal teilen!! Wir haben schon gar nicht mehr damit gerechnet aber heute ganz überraschend endlich unser Outing bekommen. Wir dürfen uns auf ein Mädchen freuen ❤️.
Sie liegt auch schon in Position und alles sieht gut aus, endlich nicht mehr neutral shoppen 😅

Liebe Grüße
Kim mit Baby Mädchen 32+1

1

Huhu

Gratuliere zur Prinzessin.

Na besser spät, als nie *lol*

LG
Schnappy mit Babyschnappy 16+3

2

Juhu!!!
Bei mir hat es auch bis zur 31 Woche gedauert diesmal. Gestern bekam ich die Diagnose "Mädelshaushalt" 😉 würde direkt auch vordatiert und bin jetzt wohl auch ca 33 Woche.

Herzlichen Glückwunsch zur Räubertochter!

3

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team #herzlich

Da hast du dich aber lang gedulden müssen!

Lg
Cinderella mit Bauchmaus 36+6